Erlebe Roosevelt am 30.11.2016 im Lido Berlin

von am 2 Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Multiinstrumentalist Marius Lauber, besser bekannt als Roosevelt, geht mit seinem Debütalbum weiter auf Tour. Neben einigen Terminen im Oktober steht auch eine Show im Berliner Lido an.
Roosevelt_1_BrianVu_CitySlang

© Brian Vu / City Slang

Was wurde nicht alles über Marius Lauber aka Roosevelt in den letzten Wochen geschrieben, gesprochen, gefeiert und bewundert. Kein Wunder, mit seinem selbstbetitelten Debütalbum (Review zum Album findest du hier) bewies Lauber nicht nur sein ungemein treffsicheres Gespür für entspannt tanzbare elektronische Klänge, sondern servierte gleichzeitig das so sehr ersehnte Sommeralbum auf das wir alle gewartet haben.

Roosevelt im Oktober auf Tour und am 30.11. in Berlin

Klammheimlich hat der Geheimtipp der eigentlich gar keiner ist mit Songs wie Night Moves, Colours und Fever längst sämtliche Gazetten sowohl national als auch international überzeugt. Es sollte also nicht mehr lange dauern, bis Roosevelt einen Bekanntheitsgrad erreicht, der ihn aus den kleinen Konzertsällen des Landes in die großen Hallen katapultiert. Bis dahin habt ihr aber noch Zeit ihn live zu erleben. Beispielsweise im schicken Lido Berlin.

Die Tourdaten von Roosevelt lauten:

08.09.16 Darmstadt, Golden Leaves Festival,
13.10.16 Zürich, Papiersaal,
14.10.16 München, Strom,
15.10.16 Leipzig, Werk 2,
17.10.16 Köln, Stadtgarten,
18.10.16 Hamburg, Uebel & Gefährlich,
29.10.16 Düsseldorf, New Fall Festival,
30.11.16 Berlin, Lido

Tickets für die Konzerte bekommst du bei Melt-Booking, TixForGigs oder an deinem Ticketcounter.
Die Show in Berlin ist restlos ausverkauft.

Freikarten für Roosevelt in Berlin

Das Roosevelt Gewinnspiel startet am 24.11.2016 (17:30 Uhr) und endet am 28.11.2016 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage kommentieren. Beispielsweise mit deinem Lieblingssong, dem Namen deines Haustiers oder mit wem du gerne zur Show willst! Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Roosevelt – Fever

vorheriger EintragJosè Gonzalez im Januar 2017 live in Berlin & Düsseldorf nächster EintragKonzert // Laura Gibson - Mit dem Leben davongekommen (+ Verlosung)

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

2 Kommentare

  • Ric

    Moving On ist mein absoluter Lieblingssong auf dem Album 🙂

  • Philipp

    Da stehst du sicher nicht alleine mit da 🙂

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *