Rhodes live im Lido Berlin + Verlosung

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Ina Müller sagte über Rhodes, dass sie weinen musste, als sie seine Musik zum ersten Mal hörte. Starke Worte nimmt die liebe Ina dort im Mund. Sie lud ihn daraufhin in ihre Show ein. Schließlich sollte jeder an dieser herzhaft schmerzlichen Stimme teilhaben. Am 18. September 2015 veröffentlichte er sein Debütalbum „Wishes“ und kommt nun schon zum zweiten Mal nach Deutschland. Wir verlosen im diesen Zuge 3 x 1 Exemplar seines Debütalbums – Infos weiter unten.
rhodes_band_Lido_Pressefoto

© Rhodes

Dass Rhodes seine Stimme mit den langsamen Klängen eine atemberaubende Aufrichtigkeit besitzt und dabei ein sehr emotionales Gefühl weckt, kann ich nicht abstreiten. Dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass Rhodes das Singen für sich entdeckt hat oder genauer gesagt, sein Vater hat es für ihn entdeckt. Gemeinsam sangen sie bei einem Barbecue das Lied Crossroads von Robert Johnson. Er war von seinem Talent schlichtweg begeistert, glaubte an seine gesangliche Karriere. Aber wie konnte er sie nur in Gang setzen? Ganz einfach, indem er ihm ein Mikrofon schenkte.

Rhodes live im Lido Berlin

Der Grundstein für die ersten Demos war gelegt. Für Rhodes, im wahren Leben David Rhodes, geschah woran er nie geglaubt hätte, eine Karriere als Musiker, als Singer / Songwriter. Und auch wenn er vieles seiner Schüchternheit längst überwunden hat, ist doch noch ein bisschen davon geblieben. Das macht Rhodes auf seinen Konzerten nicht nur nahbar, sondern auch ehrlich. Die nächste Kostprobe auf Berliner Boden gibt es am 08. Februar 2016 im Lido Berlin.

Passend zu seiner Show im Berliner Lido verlosen wir 3×1 Exemplar seines Debütalbums. Beantwortet uns hierfür einfach folgende Frage:

Wie heißt das Debütalbum von Rhodes?

Eure Gewinnerantwort schickt ihr einfach mit dem Betreff “Rhodes” an win@herzmukke.de. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Die CDs werden in Kooperation mit unseren Freunden von Four Artists verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns via Mail benachrichtigt. Verlost werden insgesamt 3×1 Exemplare des Rhodes Album. Es nimmt Teil, wer uns eine E-Mail mit dem Betreff “Rhodes” an win@herzmukke.de sendet. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss: 08.02.2016 – 12:00 Uhr

Hier alle Infos zum Rhodes Konzert kurz zusammengefasst:

Wann: 8. Februar 2015 (Berlin)
Fahre nach: Berlin, Lido
Doors/Start 20:00 Uhr / 21:00 Uhr
Freunde von: Pop, Sing-Songwriter
Erlebe: Rhodes
Tickets: ab 19,30 € zzgl. VVK Gebühren @ eventim.de

 Video: Rhodes – Close Your Eyes

vorheriger EintragCooler Elektrofolk - Lilly Wood & The Prick kommen nach Berlin nächster Eintrag TÜSN live am 11.02.2016 in der Griessmühle Berlin (+ Verlosung)

Hi, ich bin Jana ...

Meck-Pomm vs. Berlin, Rock, Folk, Singer-Songwriter, Indie-Pop, Festivals, Konzerte, Suppen, Pudding, Wein, Fashion, Singlespeed, To-Do-Listen, Skandinavien

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *