Queens Of The Stone Age kündigen neues Album Villains an

von am keine Kommentare
Wochen haben uns die Queens Of The Stone Age auf die Folter gespannt, nun ist die Katze aus dem Sack. Die Queens haben ein neues Album am Start.
queens-of-the-stone-age-matador-pressfoto

© Queens Of The Stone Age – Matador Records

Villains wird das neue Album der Queens Of The Stone Age heißen

Gestern zeigten die Queens Of The Stone Age auf ihrer Facebook-Page und Website ein Video, welches die ewig anhaltenden Spekulationen um eine neue QOTSA-Platte endgültig endlich beenden. Josh Homme, Band & ein Lügendetektor finden sich in den Hauptrollen wieder. Im Laufe der Befragung stellt sich dann heraus, JA die Queens haben ein neues Album fertig. JA, die Platte scheint von Nobody Mark Ronson produziert zu sein und JA, der erste neue Song „Feet Don’t Fail Me“ klingt unbeschreiblich genial! Und abschließend hat Homme nur noch zu sagen, dass er es sehr mag zu tanzen und Villains “Honestly, the best album ever” wird.

Das exakte Erscheinungsdatum gibt es zwar noch nicht, aber vermutlich dürfte zumindest die Pre-Order demnächst vom Stapel gehen. Das komplette Video findest du unten.

Queens Of The Stone Age – Villains Albumankündigung

vorheriger EintragEverything Everything mit neuem Song "Can't Do" & neuem Album nächster EintragNach 5 Jahren - The Killers zurück mit neuer Single und neuem Album

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *