TÜSN live am 11.02.2016 in der Griessmühle Berlin (+ Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Ihre Geschichten sind düster und mystisch, treiben voran und halten fest, sind gegensätzlich und miteinander verschmolzen. TÜSN sind keine Band, TÜSN sind ein Kunstwerk, eine Laune der Natur, der eine Moment, der zum Nachdenken anhält zwischen Tausenden. Am 11.02.2016 geben die Berliner ein exklusives Release-Konzert in der Griessmühle Berlin. herzmukke präsentiert euch voller Freude die Show und verlost zusätzlich Tickets.
TUESN-live2-by-martin-scriba (2)

© Martin Scriba

Öffne deine Türe und gib mir einen Einblick ins Dunkle

Wenn am 12.02.2016 das Debütalbum “Schuld” von TÜSN erschienen ist, wird das Licht in einigen Haushalten der Republik sicherlich etwas heller leuchten. Schließlich hatte eine Handvoll Menschen die Ehre von TÜSN und Frontmann SNÖT bei ihrem Record Release Konzert in der Griessmühle persönlich erleuchtet zu werden. Nichts als einen riesigen Mythos haben Band und Management die letzten Monate seit der Debütsingle geschaffen. Mal gewollt, mal unfreiwillig. Lange konnte man nichts zu dieser Band, die sich auf dem Schwarzmarkt bediente, finden. Zumindest eine Facebook-Präsenz hat sich seit unserem Interview mit TÜSN ergeben (lies hier mehr zum Interview mit TÜSN).

TÜSN am 11.02.2016 in der Griessmühle Berlin

Und doch, mehr als einige Songs, schwarz-weiß-anmutende, reduzierte Videos sind nicht zu finden. Zumindest bis zuletzt. Je näher wir dem Albumrelease kommen, desto mehr Licht lassen TÜSN ins Dunkle und Konturen lassen sich erkennen. Ihre Musik wird 2016 das wohl theatralischste Ausrufezeichen der gesamten deutschen Musikszene setzen. Wohl dem, der schon früh zum Kreis der erleuchteten gehörte.

Wenn ihr zum Record-Release Konzert von TÜSN wollt, sichert euch hier noch Tickets. Insgesamt werden 2×2 Gästelistenplätze verlost. Bekanntermaßen haben TÜSN für ein paar Zigaretten und viel Alkohol sich eine echt gute Nacht auf dem Schwarzmarkt geholt. Erzählt uns doch daher mal… was ihr für eine extrem gute Nacht so eintauschen würdet? Die beiden kreativsten Antworten gewinnen!

Was würdet ihr auf dem Schwarzmarkt gegen eine extrem gute Nacht eintauschen?

Eure Antwort schickt ihr einfach mit dem Betreff “TÜSN” an win@herzmukke.de. Das Gewinnspiel endet am 07.02.2016 um 12:oo Uhr. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Die Tickets werden in Kooperation mit unseren Freunden von Four Artists verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns via Mail benachrichtigt. Verlost werden insgesamt 2×2 Tickets. Es nimmt Teil, wer uns eine E-Mail mit dem Betreff “TÜSN” an win@herzmukke.de sendet. Die Tickets werden in Form von Gästelistenplätzen verlost. Bitte den Personalausweis nicht vergessen. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. herzmukke ist nicht verantwortlich für die Ausschüttung des Gewinnes. Teilnahmeschluss: 07.02.2016 – 12:00 Uhr

Alle Infos zum Record Release Konzert von TÜSN

Wann: 11. Februar 2016 (Berlin)
Fahre nach: Berlin, Griessmühle
Doors/Start 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
Freunde von: Indie, Pop
Erlebe: TÜSN
Preis: ab 12€ zzgl. VVK Gebühren @ TÜSN Shop
Web: Facebook Event Berlin oder GreyZone Konzerte

Video: TÜSN – Hannibal Live

vorheriger EintragRhodes live im Lido Berlin + Verlosung nächster EintragKanadas finest - The Zolas sind am 09.02.2016 im Musik & Frieden

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *