Präsentation // Herrenmagazin am 05.11 im Bi Nuu

von am keine Kommentare
Meine Damen und Herren, liebe Leser und Leserinnen, wir haben eine Ankündigung zu machen. Hurra, Hurra und noch einmal Hurra. Die feinen Herrschaften von Herrenmagazin zieht es nach Berlin um die Wahrheit über Liebe, Gefühle und Melancholie ins Publikum zu tragen.
Herrenmagazin Sippenhaft Pressefoto Band

© Chantal Weber

Schon vor mehr als 10 Jahre, im Winter des Jahres 2004, begann die Reise der vier Hamburger. In Windeseile katapultierten sie sich in die Herzen einer hartnäckigen Crowd. Allesamt verrückte Liebhaber deutschsprachigem Indie-Rock’s. Aber was genau macht Herrenmagazin eigentlich aus?

05.11.2015 // Live im Bi Nuu

Es ist sicherlich das recht überschaubare Netzwerk deutschsprachiger Indie Musiker, das sich seit jeher gegenseitig zu supporten wusste. Mit einem Blick auf die Qualität und Tiefe der Szene spricht dass aber definitiv auch eher für als gegen Herrenmagazin. Vielleicht liegt es auch an der entspannten Art der Band, die sich nie zu ernst nehmen mochte und schon gar nicht das nächste große Ding werden musste. Ganz sicher sind es aber die herrlich schönen Klagelieder verpackt in einem Kokon voller Zuversicht. Hanseatisch eben! Düster, melancholisch, tiefgründig und extrem ehrlich. Ehrlichkeit zu sich selbst, zu Anderen, zur Vergangenheit und der Zukunft, dem Hier, dem Jetzt und mit allen zusammen bei ihren Konzerten.

Wer sich einmal live von den vier Herren in den Bann ziehen lassen möchte, dem legen wir schwer ans Herz, am 05.11.2015 im Bi Nuu zu sein. Als Support Act wird es übrigens auch noch ein kleines Leckerli geben – Hotel Schneider, die neue Truppe um Ex Muff Potter Sänger Dennis Scheider. Alles ganz frisch und ein Grund mehr unbedingt von Beginn an dabei zu sein. Alle Infos zum Gig, Tickets und mehr findet ihr unten. Außerdem wird es in Kürze noch eine Verlosung geben.

Hier noch einmal alle Infos kompakt:

Wann: Donnerstag, 05 November
Fahre nach: Berlin, Bi Nuu
Doors/Start 20:00 Uhr / 21:00 Uhr
Freunde von: Indie, Pop
Erlebe: Herrenmagazin (Support: Hotel Schneider)
Preis: 14,80 € zzgl. VVK Gebühren @ krasserstoff.de
Web: facebook Event oder Herrenmagazin Web, Hotel Schneider Web
vorheriger EintragWiedersehen macht Freude - Basement & Tigers Jaw im Frühjahr (wieder) auf Tour nächster EintragTickets für das Jägermeister Hubertusfest // Part 1

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *