Pool – Neue Tour, neue Liebe

von am keine Kommentare
Am 19. Januar packen die drei Hamburger Burschen Daniel Husten, David Stoltzenberg und Nils Hansen ihren Kram zusammen und gehen ihrer Mission, die deutsche Bevölkerung mit feinstem Indie-Pop zu versorgen, nach. Am 20. Januar werden wir sie im Musik & Frieden in Berlin abfangen und ein Pläuschchen mit ihnen halten, wir freuen uns!
Pool - Kevin Bohla

© Kevin Bohla

Aus Hamburg direkt in mein Herz

Was als stinknormale, pubertäre Schülerband begann, endete in einer herzigen WG-Freundschaft und führte zum Beispiel durch Kuhdörfer wie meine Heimatstadt Eberswalde. 40.000 Einwohner, und dort traten sie praktisch schon als Weltband vor einer Handvoll Publikum auf (…) Ich hab’ mich bereits damals Hals über Kopf in die Jungs verliebt, als die Lieben mit ihrem Debütalbum „Snacks and Supplies“ unterwegs waren, hui. Die Zeiten der Kuhdörfer sind jedoch vorbei – Mittlerweile standen sie auf Bühnen wie die des Melt! Festivals oder der Fusion. Da kann meine kleine, süße Kreisstadt nun nicht mehr mithalten… Umso schöner für die Leute aus Berlin, München und Co – Die Drei gehen auf Tour! Und ich rate jedem Indie-affinen Musikliebhaber eindringlich, dort vorbeizuschnuppern. Euch erwartet Musik zum Träumen, Shaken, Gute Laune – Versprühen… Eben locker-flockiger Indie-Pop! Tanzbar, unverfänglich mit Ohrwurmcharakter. Ihre Songs entstehen aus dem Bauch heraus; es geht weniger um bedrückende Themen wie Herzschmerz, sondern viel mehr um Lebensfreude – so wie sie sind, so wie sie sich fühlen, ja so klingt auch ihre Musik. Ziemlich sympathisch und unkompliziert, wie wir finden. Musik an, Kopf aus.

Tickets, Tourdaten und mehr für Pool

Fr, 20.01.2017 (19:00 Uhr)
Musik & Frieden
Musik & Frieden,
Falckensteinstraße,
Berlin,
Deutschland
Weitere Termine
  • 19.01.2017 Leipzig, Täubchenthal
  • 20.01.2017 Berlin, Musik & Frieden
  • 26.01.2017 Lügeburg, Salon Hansen
  • 27.01.2017 Köln, YUCA
  • 28.01.2017 Bochholt, Vogelhaus
  • 09.02.2017 Karlsruhe, KOHI
  • 10.02.2017 Augsburg, Soho Stage
  • 11.02.2017 München, Milla
  • 10.03.2017 Hamburg, Uebel & Gefährlich

Pool – State Of Mind

vorheriger EintragThe Temper Trap // 31.01.2017 im Astra Kulturhaus nächster Eintrag(Abgesagt!) The Felice Brothers am 05.02. im Bi Nuu

Hi, ich bin Nele ...

Nichts drauf außer Zahnbelag.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *