Tipp fürs Melt! 2017 – Die Musikdurstig Stage mit DJ-Power, Newcomern &Leslie Clio

von am keine Kommentare
Glitzer drauf, die bequemsten Sneaker an und ab zum Tanzen! Das Melt! Festival 2017 steht in den Startlöchern und neben den ganzen großen Bühnen solltet ihr unbedingt der Musikdurstig Stage einen Besuch abstatten. Jede Menge DJ’s, Leslie Clio und Havington warten auf euch.
leslie-clio-Gerhard_Kuehne

@ Gerhard Kuehne / Leslie Clio

Headliner, dicke Acts und Publikumslieblinge kann ja jeder. Schaut man die diversen Festival Line-Ups durch, wird mit wohlklingenden fetten Namen in diesem Jahr alles andere als geknausert. Foo Fighters, Green Day, Placebo, M.I.A., K.I.Z., Casper, Marteria. Egal ob national oder international, die Booker wissen welche Acts angesagt sind und den Vorverkauf explodieren lassen. Dabei vergessen viele viel zu oft das eigentliche Standbein, sozusagen das Fundament, jedes Festivals. Das untere Drittel, die 12:00 – 16:00 Uhr Acts. Die feinen kleinen Highlights, die du heute entdeckst mit ein paar hundert anderen und in fünf Jahren mit Zehntausenden auf der Mainstage abfeiern wirst, wenn nicht sogar musst. Ein sehr aktuelles Beispiel – Alt-J, die sich noch 2012 im Line-Up des Hurricane Festivals die gleiche Schriftgröße mit dem Impressum teilen durften. Und auf dem Melt! Festival 2017? Da schickt sich eine kleine Bühne an das nächste große Ding zu präsentieren. Eine Handvoll musikdurstiger Künstler warten auf euch um zu begeistern und zu überzeugen.

Leslie Clio, Havington und jede Menge DJ-Power auf der Musikdurstig Stage

Allen voran betrifft das die Cuties von Havington, die wir schon im vergangenen Jahr auf dem Lollapalooza bei uns im schönen Berlin erleben durften. Außerdem haben sie vielleicht sogar den einen oder anderen von euch kürzlich auf ihrer Wohnzimmer-Tour daheim besucht. Nicht fehlen dürfen natürlich Melt!-typisch die DJ’s – mit Dario, YOUNOTUS, Junge Junge, Ulf Alexander, Gheist, Pilocka Krach, Sello, Starskie, Björn Grimm, Stan Lay und Verbund West bekommt ihr das beste aus der Berliner DJ-Szene, aus Köln, Hamburg und dem Rest des Landes. Seinen musikalischen Höhepunkt erreicht die Musikdurstig Stage aber am Samstag, wenn Leslie Clio wieder ihre umjubelten sommerlichen Songs präsentiert. Getanzt werden kann übrigens beim “Camping North” und das schon von Donnerstag an.

Den kompletten Timetable für die Stage findet ihr hier.

Melt! Festival 2017 Trailer

vorheriger EintragRob Lynch solo am 11.08.2017 im Badehaus nächster EintragTwin Peaks am 19.07. im Urban Spree (Sommerloft)

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *