MS Dockville – Neue Bandwelle am 24. Januar

von am keine Kommentare
Pablo Heimplatz Photography - Eventfotos MS Dockville

© PABLOHEIMPLATZ 2013

News // Hamburg is calling

Morgen stellt das MS Dockville Festival die nächsten Bands für dieses Jahr vor. Dieses mal sollen gleich 18 neue Acts vorgestellt werden. Seit also gespannt was uns morgen alles erwartet.

Für alle die bisher noch nicht überzeugt sind, bisher bestätigt beim MS Dockville 2015 in Hamburg:
Interpol, AnnenMayKantereit, Caribou, Django Django, Prinz Pi, Friska Viljor u.vm.

Mehr Infos findet ihr unter www.msdockville.de

vorheriger Eintragherzmukke // Spotify Indie Playlist Januar 2015 nächster EintragMS Dockville mit zweiter Bandwelle

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *