Mighty Oaks – Neues Album und Tour im Frühling 2017

von am keine Kommentare
Die wohl schönste Nachricht zum Wochenende: Die Mighty Oaks melden sich zurück und kommen im Frühjahr mit neuem Album auf Tour.
Mighty Oaks 1 ©Lukas Maeder UniversalMusic

© Lukas Maeder / Universal Music

Die Rückkehr der Folk-Sensation

Knapp drei Jahre nach ihrem erfolgreichen Debütalbum “Howl” melden sich die Mighty Oaks nun endlich wieder und das direkt mit neuem Album und Tourdaten im Gepäck. Als Vorboten des neuen Werkes liefern sie mit “Horsehead Bay” schon einmal den perfekten Soundtrack für den Herbst. Natürlich in gewohnter Mighty Oaks Manier: weiche, durchdringende Melodien und die rauchige Stimme von Leadsinger Ian Hooper. Sichert euch also schnell die Karten und freut euch auf 2017. Für alle, die nicht warten können, gibt es im Anschluss schon einmal “Horsehead Bay” zum Rauf und Runter hören/schauen. Viel Spaß!

Mighty Oaks auf Tour – aller Termine im Überblick

  • 12.04.2017         Hamburg – Große Freiheit
  • 25.04.2017         München – Muffathalle
  • 28.04.2017         Frankfurt – Batschkapp
  • 29.04.2017         Köln – Live Music Hall
  • 30.04. 2017        Stuttgart – Wizemann
  • 02.05.2017         Leipzig – Felsenkeller
  • 03.05.2017         Berlin – Astra

Tickets für die Tour von Mighty Oaks bekommt ihr hier.

Video: Mighty Oaks – Horsehend Bay

 

vorheriger EintragI Heart Sharks mit neuem Video und Tourdaten nächster EintragThe Shins veröffentlichen ersten neuen Songs seit 2014

Hi, ich bin Dani ...

... eine verträumte Chaotin und letztes existierendes Einhorn. Mein Tag besteht aus Tagträumen und Musik. Zwischendurch schreibe ich. Vermutlich über diese Tagträume, über Musik, oder über Werbung, oder etwas ganz Anderes. Herzenssache einfach <3

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *