Metronomy ganz “Old Skool” mit neuem Song und Album

von am keine Kommentare
Metronomy sind zurück mit ihrer neuen Single “Old Skool”. Außerdem wird’s am 01. Juli das neue Album “Summer 08” geben. Also beste sommerliche News der Briten.
Metronomy Image Old Skool Single

© Metronomy

Endlich kann der Sommer kommen, der “Summer 08”. Ob es sich dabei um eine Weiterentwicklung des fantastischen “Nights Out” aus 2008 sein wird weiß man nicht. Fakt ist aber, Metronomy schicken sich mal wieder den Sommer zu retten, wie sie es schon mit “The English Riviera” und “Love Letters” der Fall war.

Metronomy im July mit neuem Album “Summer 08”

Einen ersten Vorgeschmack zur neuen Platte gibt es auch schon. Unter der Regie von Dawn Shadforth schießen Metronomy ihre erste Single “Old Skool” raus, die einem den Mund schon jetzt wässrig macht.

Hör hier Old Skool, den neuen Song von Metronomy

vorheriger EintragLittle Green Cars im Mai in Hamburg, Berlin & Köln (+Verlosung) nächster EintragBilly Talent veröffentlichen im Juli ein neues Album

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *