Maifeld Derby mit 8 weiteren Acts!

von am keine Kommentare
Atmo1IMG_2089_ Sophie Krische

©Sophie Kriesche

Das Maifeld Derby aus Mannheim hohlt sich neue Pferde in den Stall. Die letzten Bestätigungswelle hält noch einmal das ein oder andere Schmankerl für den Start der Festival-Saison bereit. Ganz oben auf dieser Welle reitet die East India Youth mit neuem Album in der Satteltasche, dicht gefolgt von der holländischen Band Taymir die schon jetzt als das neue Arctic Monkeys gilt. Außerdem kommen noch drei Lokalmatadoren hinzu – Live auf dem Maifeld Derby 2015 spielen die Mannheimer Bands Grob, Pervarious und Clayd. Auch mit dabei sind The Last Things aus Hamburg, The Garden von drüben überm großen Teich und Hello Piedpiper.

Alle Infos und Tickets bekommt ihr unter www.maifeldderby.de

vorheriger EintragSXSW - 100 Songs kostenlos zum Download nächster EintragRelease Day - The Wombats, Villagers, Citizens!

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *