LOVEBYRD von Saarbrücken nach Miami mit neuer Single “Every Word” & neuem Album

von am keine Kommentare
Ein Jahr nach Veröffentlichung ihres Debütalbums: LOVEBYRD legen mit einer neuen Single inklusive Video aus dem angekündigten Album “CONTENT 滿足” nach!
Lovebyrd_Pressefoto

© Lovebyrd

Das Psych-Pop Duo aus Saarbrücken hat seine erste Single „Every Word“ vom zweiten Album veröffentlicht. Wer noch den ultimativen Sommersong sucht, könnte hier fündig werden. Nicht zu wild, nicht zu ruhig, sondern perfekt für entspannte Abende mit Freunden!

Thank Lovebyrd – Saarbrücken wird endlich tropisch

Aus Alt mach Neu: Das Video – ganz ohne große Handlung aus kleinen zusammengeschnittenen Szenen – zeigt Miami in den 90ern. Passend zum Song: Sommer, Sonne, Strand! Die Mischung macht richtig Lust auf den Sommer, der gerade kommt und Fernweh ist auch vorprogrammiert.

“Every Word“ ist einer von 15 Songs, die im zweiten Album “CONTENT 滿足“, das am 1. September erscheinen wird, zu finden sind. Genau, wie das erste Album, haben Steffi und Mark “CONTENT 滿足” in ihrem Homestudio aufgenommen. Wer mehr hören will, kann das Album ab sofort auf ihrer Bandcamp-Seite vorbestellen

Lovebyrd – Every Word

vorheriger EintragFoo Fighters kündigen neues Album "Concrete and Gold" an nächster EintragTeenage-Power-Pop // Bleached am 01.07. im Badehaus

Hi, ich bin Kim ...

Wie Albus Dumbledore einmal sagte: „Ah, Musik. Eine Magie, die viel größer ist als Alles, was wir hier tun!"

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *