The Lion And The Wolf live im Monarch

von am keine Kommentare
The Lion And The Wolf ist Singer/Songwriter Thomas George, der, seit er im Januar 2014 seinen Job gekündigt hat, ohne Pause durch Europe tourt. Als Support für Owls By Nature und Northcote konnte er bereits Deutsche Fans für sich begeistern. Im Oktober spielt er als Headliner im Monarch in Berlin, zum ersten Mal mit einer kompletten Band.
The Lion and The Wolf

© Ginger Dope

Das Debütalbum „Symptoms“ erschien im November 2014. Alle 13 Songs auf dem Album wurden komplett akustisch eingespielt und aufgenommen um Thomas’ Stimme und den unverfremdeten Klang seiner Gitarre hervorzuheben. Diesen unverfälschten Sound kann man ebenso bei seinen Konzerten erleben wo er gern mal ohne Mikrofon mitten im Publikum singt.

Im Oktober erscheint die neue Single „My Father’s Eyes“ als exklusive 7″. Sie ist außerdem der erste Song, den Thomas mit einer kompletten Band aufgenommen hat und markiert so den Übergang von „Symptoms“ zu seinem zweiten Album, an dem er zur Zeit arbeitet.

Nach diversen Supportshows kommt The Lion And The Wolf im Oktober nach Deutschland, um neue und alte Songs mit seiner Band vorzustellen. Tickets für die Show im Berliner Monarch am 11.10.2015 bekommst Du für 12,60€ bei Koka36.

09.10.15 – Köln – Tsunami
10.10.15 – Osnabrück – Kleine Freiheit
11.10.15 – Berlin – Monarch
12.10.15 – Hannover – Faust
13.10.15 – Hamburg – Prinzenbar
14.10.15 – Kiel – Schaubude
15.10.15 – Oberhausen – Druckluft
16.10.15 – München – Feierwerk
17.10.15 – Freiburg – Swamp

vorheriger EintragFestivals, die du lieben musst - Berlin Independent Night 2015 nächster EintragGewinnt 2x2 Tickets für The Lion And The Wolf im Monarch Berlin

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *