Laurel verzaubert mit ihrer neuen Single “Hurricane”

von am keine Kommentare
Mit “Hurricane” veröffentlicht die junge Britin Laurel einen absoluten Ohrwurm. Das Video zur Single haben wir für euch parat.
Laurel Pressefoto

© Verstärker

Hinter dem Namen Laurel verbirgt sich die 22jährige, in Southampton aufgewachsene und in London lebende Sängerin, Songwriterin und Produzentin Laurel Arnell-Cullen. Am 18.11.2016 erscheint mit der “Park” EP ihr Debüt aus dem es jetzt bereits die Single “Hurricane” zu bestaunen gibt. Der Song ist ein echter Ohrwurm und erinnert sofort an Bands wie The Naked and Famous oder Chvrches.

Debüt-EP “Park” erscheint im November

Geschrieben, aufgenommen, produziert und gemixt wurde die EP von Laurel in ihrem Schlafzimmer-Studio in East-London. Ein Debüt-Album ist für Anfang 2017 geplant. Bis es soweit ist, kann man sich von der “Park” EP verzaubern lassen. Das Video zu “Hurricane” gibt es hier bei uns zu sehen.



vorheriger EintragMaverick Sabre für vier Konzerte in Deutschland nächster EintragThe Veils exklusiv Gig im Bi Nuu, Berlin am 23.11.2016

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *