Konzert // Laura Gibson – Mit dem Leben davongekommen (+ Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Theoretisch hätte Laura Gibson bei einer Gasexplosion ums Leben kommen können. Stattdessen erzählt sie auf Empire Builder die Geschichte der vergangenen zwei Jahre. Wir freuen uns auf Laura am 22.09. im Berliner Bi Nuu und verlosen Tickets für die Show. Empfohlen von herzmukke.
Laura Gibson Empire Builder

© Laura Gibson / City Slang

Kaum zu glauben, aber Laura Gibson hat die letzten zwei Jahre gut überstanden und scheint sogar gestärkt aus einer der schwersten Zeiten ihres Lebens hervorzugehen. Das hört man Laura Gibson und ihrem neuen Album “Empire Builder” in jeder Sekunde seiner Existenz nämlich an. Erst 2014 zog Gibson von Portland nach New York um mit dem Studium zu beginnen. Auf dem Weg dorthin war sie eine ganze Weile mit dem Empire Builder unterwegs, eines ehemaligen Vorzeige-Zugs der American Railway. Er ist gleichzeitig Namensgeber ihrer neuen Platte und Beginn einer unglaublichen Geschichte.

Laura Gibson – Von Zügen, Gasexplosionen und dem hier und jetzt

Denn in dem Gebäudekomplex in dem sie kurz zuvor eingezogen war gab es eine Gasexplosion bei der zwei Menschen ihr Leben ließen. Laura Gibson war nicht in ihrer Wohnung. Sämtliches Hab und Gut verbrannte mit der Explision. Sämtliche Instrumente, notierte Textzeilen, Erinnerungen ihrer Konzerte – alles war verschwunden. Sie zog mit dem was sie bei sich hatte bei Freunden ein, schlief auf der Couch und baute parallel zu ihrer neuen Existenz auch ihr neues Album auf. Dies erzählt nun von ihrem Neuanfang, dem Start mit dem Empire Builder bis ins hier und jetzt. Am 22.09.2016 kommt Laura Gibson ins Bi Nuu in Berlin um euch diese Geschichten zu erzählen.

Tickets und Freikarten für Laura Gibson im Bi Nuu

Tickets sind ab sofort unter erhältlich sowie an allen bekannten VVK-Stellen.

Wir verlosen für die Show von Laura Gibson noch einige Freikarten an Euch. Alles was ihr dafür tun müsst, ist das Gewinnspiel-Posting auf Facebook liken. Easy oder? Hier gehts zu unserem Facebook Posting.

Das Gewinnspiel startet am 16.09.2016 (17:30 Uhr) und endet am 18.09.2016 (23:59). Die Gewinner der Verlosung werden anschließend per Zufall ausgewählt und via Facebook benachrichtigt. Bitte schaut daher unbedingt zeitnah in eure Nachrichten. Besonders unter “sonstige” bzw. “Anfragen” – Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Die Gästelistenplätze werden in Kooperation mit unseren Freunden von DirectBooking verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns via Facebook benachrichtigt. Verlost werden insgesamt 2×2 Freikarten. Es nimmt Teil wer das Gewinnspiel Posting auf Facebook liked. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Das Gewinnspiel startet am 16.09.2016 (17:30 Uhr) und endet am 18.09.2016 (23:59).

Laura Gibson – Empire Builder

vorheriger EintragErlebe Roosevelt am 30.11.2016 im Lido Berlin nächster EintragAre You Ready? Two Door Cinema Club 2017 auf Tour!

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *