The Last Shadow Puppets – 23.08.2016 – Columbiahalle (+Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Die Coolness in Person ist am 23.08.2016 in der Columbiahalle, Berlin zu Gast. Freut euch auf Alex Turner und Miles Kane als The Last Shadow Puppets. Alle Infos zur Show, Tickets und Freikarten gibt’s hier. Empfohlen von herzmukke.
last_shadow_puppets_everything_you_ve_come_to_expect

© Zackery Michael

Ausnahmetalente, Supergenies, Könige des Britischen Indie Rock – Alex Turner, Sänger der Arctic Monkeys und Miles Kane, früher Sänger bei The Rascals und heute auf Solopfaden unterwegs bilden UKs fetteste Indie-Supergroup des Jahrtausende – The Last Shadow Puppets. Beinahe acht Jahre ist die Veröffentlichung ihres Debütalbums “The Age Of The Understatement” bereits her. Ein Album, welches sowohl für Turner, als auch Kane mehr als Richtungsweisend war, im künstlerischen als auch übertragenen Sinne. Seither veröffentlichte Alex Turner mit seinen Arctic Monkeys drei weitere Alben und arbeitete sich so Stück für Stück an den Thron des Indie Rocks heran. Kane hingegen blieb trotz zweier guter Alben immer der rotzige Rock-Underdog. Und nun, beinahe acht Jahre später, kreuzen sich die Wege der beiden Freunde wieder. Im April erschien ihr zweites Album “Everything You’ve Come To Expect” als The Last Shadow Puppets.

The Last Shadow Puppets – 23.08.2016 – Columbiahlle

Schon mit “Bad Habits” und der zweiten Single “Aviation” sollte jedem klar sein wohin es mit den Last Shadow Puppets auf Platte Nummer zwei hingehen sollte. Da waren zwei Jungs die es extrem ernst meinten und dabei unglaublich cool um die Ecke kommen. Breitspurrock bekommt hier eine komplett neue Definition. Da werden mächtige Arrangements mit Streichern und jede Menge Pathos wie wild mit Lässigkeit und dem typischen Turner-Songwriting so vermixt, dass man am Ende nur noch on Top eine fette 80s Attitüde deckeln musste. Fertig war das Schauspiel, welches The Last Shadow Puppets im Spätsommer auch nach Deutschland bringen will. Am 23.08.2016, wenn sich die Pforten der Columbiahalle öffnen, kann man euch nur wünschen, dass ihr eure Haare zurückgegelt habt, euren schicksten Pastelsportanzug im Anschlag habt und richtig Bock auf Turner und Kane habt!

Tickets & Freikarten für die Show von The Last Shadow Puppets in der Columbiahalle

Tickets für das Konzert von TLSP findest du an allen bekannten VKK-Stellen, online bei Eventim oder Koka 36.
Wir verlosen für die Show von The Last Shadow Puppets noch einige Freikarten an Euch. Alles was ihr dafür tun müsst, ist das Gewinnspiel-Posting auf Facebook liken & kommentieren welchen The Last Shadow Puppets Song ihr besonders geil findet. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page.

Das Gewinnspiel startet am 18.08.2016 (17:30 Uhr) und endet am 21.08.2016 (23:59). Die Gewinner der Verlosung werden anschließend per Zufall ausgewählt und via Facebook benachrichtigt. Bitte schaut daher unbedingt zeitnah in eure Nachrichten. Besonders unter “sonstige” bzw. “Anfragen” – Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Die Gästelistenplätze werden in Kooperation mit unseren Freunden von Loft Concerts verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns via Facebook benachrichtigt. Verlost werden insgesamt 2×2 Freikarten. Es nimmt Teil wer das Gewinnspiel Posting auf Facebook liked & kommentiert. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Das Gewinnspiel startet am 18.08.2016 (17:30 Uhr) und endet am 21.08.2016 (23:59)

The Last Shadow Puppets – Aviation

vorheriger EintragAaRON - 08.09.2016 - BiNuu (+Verlosung) nächster EintragVon Wegen Lisbeth - Tourdaten + herzmukke Rückblick

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *