Lail Arad im Mai in Köln & Berlin (+ Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen

Ende Mai besucht uns die musikalische Tausendsasserin Lail Arad in Köln und Berlin. Warum ihr zu einem ihrer Konzerte solltet, alle Infos, Tickets und Freikarten findet ihr bei uns. Lail Arad, empfohlen von herzmukke.
lail-arad-fkp-scorpio-pressefoto

© Lail Arad / FKP Scorpio

Empfohlen von herzmukke: Lail Arad auf Tour

„Die Folk-Puristen wussten nichts mit mir anzufangen, für den Singer/Songwriter-Zirkus war ich zu bunt, für Pop zu unkommerziell.“ – sagt Lail Arad selbst über sich – Bleibt die Frage, wohin gehört die junge Britin mit israelischen Wurzeln überhaupt? Wer schon einmal eine Show von Lail gesehen hat, dem ist klar – nirgends! Mit ihrer frechen lockeren Art steckt sie sich selbst in jede Schublade die ihr gerade passt. Immer am Zeitgeist entlang und ohne Rücksicht auf Reaktionen anderer strickt sie mühelos Melodien und Texte zu einem großen Ganzen. Das dürfte sowohl dem musikalischen Onkale (Violinist), als auch der musikvernarten Familie von Lail Arad mächtig schmecken. Ihre Kindheit wurde schon früh durch des Vaters Plattensammlung geprägt – von Leonard Cohen bis zu Simon & Garfunkel war alles vertreten. Diese Vielfalt bringt also gleich noch eine weitere Perspektive in den Klangkosmos von Arad. Die nächsten Schnupperstunden für das Deutsche Publikum finden sich auch schon bald.

Lail Arad in Köln und Berlin

Wer einmal ein wenig Lail Luft schnuppern will, der hat am 20.05.2016 in Köln und am 21.05.2016 in Berlin die Chance dazu. Die Termine lesen sich wie folgt:

20.05.2016 Yuca, Köln
21.05.2016 Privatclub, Berlin

Tickets & Freikarten für Lail Arad in Köln und Berlin

Tickets für die Konzerte von Lail Arad in Köln und Berlin findest du hier.

Wenn du dir die Chance auf Freikarten sichern willst, dann kannst du das bei uns tun. Alles was es zu erledigen gibt, ist unserer FanPage einen Like dazulassen und im Facebook Gewinnspiel-Posting die Stadt deiner Wahl zu nennen. Easy oder? Das Gewinnspiel startet am 13.05.2016 (17:30) und endet am 16.05.2016 (23:59). Die Gewinner werden via Facebook Nachricht informiert. Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Die Gästelistenplätze werden in Kooperation mit unseren Freunden von FKP Scorpio verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns via Facebook benachrichtigt. Verlost werden insgesamt 1×2 Freikarten je Stadt. Es nimmt Teil wer die Facebook FanPage, sowie das Gewinnspiel Posting auf Facebook mit seiner Wahlstadt kommentiert. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Das Gewinnspiel startet am 13.05.2016 (17:30) und endet am 16.05.2016 (23:59).

Video: Lail Arad – Everyone Is Moving To Berlin

vorheriger EintragJamie Lawson am 21.05. im Heimathafen Neukölln (+ Verlosung) nächster EintragNortheast Party House am 03. Juni im Musik & Frieden (+Verlosung)

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *