Twin Atlantic am 20. Juli im Musik & Frieden (+Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Fast zwei Jahre ist es her, dass Twin Atlantic ihr letztes Album “Great Divide” veröffentlichten und durch die deutschen Clubs zogen. Neben einigen Festivalauftritten im Sommer, spielen die Schotten auch eine exklusive Show im Musik & Frieden Berlin, für die wir Freikarten verlosen.
Twin Atlantic Pressefoto / © Steve Gullick

© Steve Gullick

Spätestens seit ihrem Slot im Vorprogramm von 30 Seconds To Mars haben sich Twin Atlantic endgültig als große neue Rockhoffnung etabliert. Ihre Musik wird nicht zu unrecht mit ihren Landsmännern Biffy Clyro verglichen, teilen sie neben dem Akzent doch den selben Hang zu epischen Hymnen mit biblischem Ausmaß.

Neues Album “GLA” erscheint im September

Mit ihrem 2014 erschienen dritten Album “Great Divide” machten Twin Atlantic deutlich, wonach sie streben: die großen Bühnen dieser Welt. Ein Supportslot für 30 Seconds To Mars erfüllte der Band diesen Wunsch.

Auf ihrem am 09.09.2016 erscheinenden vierten Album “GLA” (das ist übrigens die Aiport-Code für Glasgow) geht die Band wieder zurück zu ihren Wurzeln. Ging es auf “Great Divide” noch sehr poppig zu, krachen die Gitarren auf der neuen Single “No Sleep” nun wieder ordentlich. Zum Glück.

Twin Atlantic live im Musik & Frieden am 20.07.2016

Neben ihrem Auftritt auf beim Hurricane/Southside spielen Twin Atlantic am 20. Juli eine exklusive Clubshow im Berliner Musik & Frieden, wo sie Material ihres bald erscheinenden vierten Albums “GLA” live präsentieren werden. Vielleicht wird es das letzte Mal sein, dass man die Band in kleinem Rahmen erleben kann. Eine Gelegenheit also, die sich Freunde von gepflegter Gitarrenmusik nicht entgehen lassen sollten. Tickets gibt es ab 17€ auf Koka36.de.

Freikarten für Twin Atlantic

Wir verlosen für die Show von Twin Atlantic einige Freikarten an Euch. Alles was ihr dafür tun müsst, ist das Gewinnspiel-Posting auf Facebook liken & kommentieren. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page.

Das Gewinnspiel startet am 18.07.2016 (17:30 Uhr) und endet am 19.07.2016 (23:59). Die Gewinner der Verlosung werden anschließend per Zufall ausgewählt und via Facebook benachrichtigt. Bitte schaut daher unbedingt zeitnah in eure Nachrichten. Besonders unter “sonstige” bzw. “Anfragen” – Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Die Gästelistenplätze werden in Kooperation mit unseren Freunden von Loft Concerts verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns via Facebook benachrichtigt. Verlost werden insgesamt 2×2 Freikarten. Es nimmt Teil wer das Gewinnspiel Posting auf Facebook liked & kommentiert. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Das Gewinnspiel startet am 18.07.2016 (17:30 Uhr) und endet am 19.07.2016 (23:59).

Video: Twin Atlantic – Free

Stream: Twin Atlantic – No Sleep



vorheriger EintragTropical Indie Pop im Privatclub am 24.05. mit St.Lucia nächster EintragLittle Green Cars im Mai in Hamburg, Berlin & Köln (+Verlosung)

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *