Northeast Party House am 03. Juni im Musik & Frieden (+Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Dass der Name bei Northeast Party House Programm ist, bewies das australische Sextet bereits letzten Herbst im Fluxbau. Diesen Sommer touren sie ausgiebig durch Europa und machen am 3. Juni im Musik & Frieden in Berlin Halt.
northeast party house presse

© Northeast Party House

Down Under hält so einiges an musikalischen Überraschungen bereit, das wissen wir spätestens seit Courtney Barnett und DMA’s auf den Plan getreten sind. Northeast Party House stehen diesen in nichts nach und könnten auch bald zu eurer neuen Lieblingsband avancieren, bei uns ist das schon seit ihrem Aufritt im Fluxbau der Fall.

Ein Sound zwischen Foals, Bloc Party und Klaxons

Der Sound des Sextet bewegt sich irgendwo zwischen den frühen Foals, Bloc Party und Klaxons. Gitarren, Synths, dicke Beats und mitreißende Melodien machen die Musik der sechs Aussies aus. Ihr Debütalbum “Any Given Weekend” veröffentlichten sie 2014 auf dem australischen Indie Label Stop Start und machten sich damit einen Namen in ihrer Heimat.

Eine Party, die man nicht verpassen darf

Mit einer Hand voll Shows im vergangenen Jahr sprang der Funke schließlich auch nach Großbritannien und Europa über, sodass die Jungs es sich natürlich nehmen lassen, uns mit einer ausgedehnten Tour zu beehren. Ein neues Album wird sicher auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Mit “Perfect Lines” gibt es zumindest schon mal eine neue Single.

Am 3. Juni werden Northeast Party House den Musik & Frieden zum Kochen bringen. Eine Party, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Freikarten für Northeast Party House

Wir verlosen für die Show von Northeast Party House einige Freikarten an Euch. Alles was ihr dafür tun müsst, ist das Gewinnspiel-Posting auf Facebook liken, sowie unserer FanPage einen Like da zu lassen. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page.

Das Gewinnspiel startet am 30.05.2016 (17:30 Uhr) und endet am 01.06.2016 (23:59). Die Gewinner der Verlosung werden anschließend per Zufall ausgewählt und via Facebook benachrichtigt. Bitte schaut daher unbedingt zeitnah in eure Nachrichten. Besonders unter “sonstige” bzw. “Anfragen” – Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Die Gästelistenplätze werden in Kooperation mit unseren Freunden von Landstreicher Booking verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns via Facebook benachrichtigt. Verlost werden insgesamt 2×2 Freikarten. Es nimmt Teil wer die Facebook FanPage, sowie das Gewinnspiel Posting auf Facebook liked. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Das Gewinnspiel startet am 30.05.2016 (17:30 Uhr) und endet am 01.06.2016 (23:59).

Finde hier alle Infos zum Konzert von Northeast Party House

Wann: 03. Juni 2016 (Berlin)
Fahre nach: Berlin, Musik & Frieden
Doors/Start 20:00 Uhr / 21:00 Uhr
Freunde von: IndieRock
Erlebe: Northeast Party House
Preis: 13,90€
Web: Facebook EventEventim

Video: Northeast Party House – Perfect Lines



vorheriger EintragLail Arad im Mai in Köln & Berlin (+ Verlosung) nächster EintragTropical Indie Pop im Privatclub am 24.05. mit St.Lucia

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *