Second Quarter // American Football im Sommer 2017 in Berlin

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Ein Album reichte aus, um American Football 17 Jahre lang nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Nun sind sie zurück und besuchen uns in Berlin im Juni 2017 für eine Show. Empfohlen von herzmukke.
american-football-foto-berlin

@ American Football / Trinity

Kaum einer hätte es für möglich gehalten, nun ist es Gewissheit. Über Jahre und Jahrzehnte Hinweg haben sich American Football eine grandiose und hartnäckige Fan-Base aus Emo-Geeks und Melancholischen-Alternatives erarbeitet – wohlbemerkt mit einer einzigen Scheibe. Auf ihrem Cover blickt man seit jeher vom Vorgarten eines Hauses aus auf ein nächtlich beleuchtetes Fenster. Keine Chance auf Infos zum Treiben im Inneren, verschlossen vor den Augen anderer. Eben genauso, wie American Football seinerzeit auf viele wirkte und Rückblickend immer mehr verschlossene Herzen eroberte.

American Football – nach beinahe zwei Jahrzehnten zurück

17 Jahr später öffnet sich in ebendiesem Haus eine Tür. Keine Sekunde hat es an seiner bedrückenden und kühlen Stimmung verloren, mit einem Unterschied – ab sofort darf man Teil der Sache sein, im Haus von American Football platz nehmen und einen Blick riskieren. Ähnlich darf man sich dann auch LP2 die Stimmung der Band aus Urbana, Illinois vorstellen. Im Juni 2017 kommen Sie für eine Show nach Berlin.


Tickets für die Show bekommst du hier ab 25,70 €.

Freikarten für American Football in Berlin

Das Gewinnspiel startet am 09.06.2017 (17:30 Uhr) und endet am 11.06.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets pro Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

SO36

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

liken + comment

Wann?

09.06.2017 (17:30) - 11.06.2017 (23:59)

Leider zu spät

American Football – Ive Been So Lost For So Long

vorheriger EintragThe xx im Februar für fünf Termine in Deutschland! nächster EintragSüßer die Platten nie klingen // Vinyl-Adventskalender 2016

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *