Kings Of Leon zeigen Video zu “Waste A Moment”

von am keine Kommentare
Nach ihrem Aufritt beim Lollapalooza am vergangenen Wochenende, erscheint am 14.10.2016 nach drei Jahren Schaffenspause das neue Album “WALLS” der Kings Of Leon. Als Vorgeschmack gibt es nun ein Video zur Single “Waste A Moment”.
Kings Of Leon 2016 © Jimmy Marble

© Jimmy Marble

Gut Ding will Weile haben, das dachte sich wahrscheinlich auch die Band um die drei Followill Brüder. Drei Jahre es ist nun schon wieder her, dass die Kings Of Leon ihr letztes Album “Mechanical Bull” veröffentlichten. Mit “Waste A Moment” kommt nun der erste Vorgeschmack auf das neue Album “WALLS”, das am 14.10.2016 weltweit erscheinen wird. “Take some time to waste a moment” heißt es da im Refrain doch der Song ist alles andere als Zeitverschwendung.

Erster Vorgeschmack auf das neue Album “WALLS”

Produziert wurde das Album übrigens von Markus Dravs, der auch schon für Arcade Fire und Florence And The Machine an den Reglern saß. “WALLS” steht übrigens für “We Are Like Lovesongs”. Was uns die Band damit sagen will, lassen wir mal dahingestellt. Stattdessen wollen wir euch das Video zur neuen Single natürlich nicht vorenthalten.

Video: Kings Of Leon – Waste A Moment

vorheriger EintragAll Tvvins am 24. September im Musik & Frieden (+Verlosung) nächster EintragWild & Brachial // Wild Beasts im Oktober in Köln & Berlin (+Verlosung)

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *