I AM JERRY veröffentlichen neues Video

von am keine Kommentare
Vor kurzem erst supportete I AM JERRY I Heart Sharks auf ihrer Deutschland-Tournee und hinterließen nicht nur bei uns einen bleibenden Eindruck. Nun veröffentlichen sie ein neues Video zu ihrem Song “Wir wollen die Sonne sehn” – ein Sommerhit 2016?!

I AM JERRY – Zeit für den ersten Sommerhit 2016

I Am Jerry band

© I AM JERRY

Ganz ist sich der April ja noch nicht einig in welche Richtung es gehen soll, aber so ganz langsam meldet sich die Sonne immer kräftiger zu Wort. Es wird also Zeit für einen ersten Sommerhit. Das finden auch I AM JERRY und veröffentlichen das Video zu ihrem Song “Wir wollen die Sonne sehn”. Der Song handelt von der monotonen Alltagstristesse in der man irgendwie gefangen zu sein scheint und der gleichzeitigen Sehnsucht nach Veränderung – “Wir wollen die Sonne sehn”. Ihren Wunsch erfüllte sich das Quartett und flog für den Videodreh gen Süden – nach Gran Canaria. Wie schon das Vorgänger-Video zu “Alles muss neu”, das u.a. für den Echo vornomminiert war, drehte die Band auch das Video zur aktuellen Single komplett in Eigenproduktion. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Im Laufe des Jahres soll das Debüt der Band aus Bochum / Sprockhövel erscheinen. Die Jungs sollte man auf jeden Fall im Auge behalten!

Video: I AM JERRY – Wir wollen die Sonne sehn

vorheriger EintragTelegram am 5. Mai im Musik & Frieden nächster EintragPräsentation // Fickle Friends im Musik & Frieden (+Verlosung)

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *