Jamie Lawson am 21.05. im Heimathafen Neukölln (+ Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen

Obwohl er schon seit vielen Jahren auf der Bühne steht und mit “Jamie Lawson” sein selbstbetiteltes mittlerweile viertes Album veröffentlicht hat, sagt er selbst er spricht nicht gerne über sich selbst. Aber worüber singt der Mann denn dann überhaupt auf der Bühne bei seinen Shows? Findet es am 21.05.2016 im Berliner Heimathafen heraus. Alle Infos, Tickets und Freikarten gibts hier. Jamie Lawson, empfohlen von herzmukke.
Jamie Lawson Loft Concert Pressefoto

© Jamie Lawson / Loft

herzmukke empfiehlt – Jamie Lawson im Heimhathafen Neukölln

Über die Liebe! Herzschmerz und wundervolle Momente sind seine Themen. Das was bewegt, die langweiligen Nuancen die das Leben trotzdem irgendwie lebenswert machen. Erfahrungen die wir im Grunde alle kennen und doch für jeden unterschiedlich sind. Jamie Lawson verpackt diese Stories in ein herrliches Singer Songwriter Gewand und wickelt seine Zuschauer damit in kürzester Zeit um den Finger. Seinen Durchbruch hatte er vor ein Paar Jahre mit seinem Song “Wasn’t Expecting That”. Zu seinen engsten Freunden gehört niemand anderes als Weltstar Ed Sheeran. Jamie war auch der erste der auf dem von Sheeran gegründeten Label “Gingerbread Rec.” unterschrieb und sein aktuelles Album dort veröffentlichte. Außerdem stand er schon als Support für Damien Rice, The Frames, Ben Howard, Ellie Goulding, Ed Sheeran, James Morrison, Newton Faulkner, Gemma Hayes oder Van Morrison auf der Bühne.

Jamie Lawson live im Heimathafen Neukölln am 21.05.2016

Nun kommt er auf seiner Headlinetournee nach Deutschland und macht auch im Berliner Heimathafen halt. Das eher als Eine ziemlich romantische Location für die sanften Töne von Jamie Lawson. Wenn du Lust hast Jamie Lawson live zu erleben, dann nimm einfach an unserem Gewinnspiel teil und gewinne Freikarten.

Tickets & Freikarten für Jamie Lawson

Die Tickets für das Konzert von Jamie Lawson im Heimathafen Neukölln am 21.05.2016 sind leider restlos vergriffen. Die Show ist bereits ausverkauft. Zum Glück, verlosen wir für die Show einige Freikarten an Euch. Alles was ihr dafür tun müsst, ist das Gewinnspiel-Posting auf Facebook liken, sowie unserer FanPage einen Like da zu lassen. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page.

Das Gewinnspiel startet am 16.05.2016 (17:30 Uhr) und endet am 18.05.2016 (23:59). Die Gewinner der Verlosung werden anschließend per Zufall ausgewählt und via Facebook benachrichtigt. Bitte schaut daher unbedingt zeitnah in eure Nachrichten. Besonders unter “sonstige” bzw. “Anfragen” – Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Die Gästelistenplätze werden in Kooperation mit unseren Freunden von Loft Concerts verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns via Facebook benachrichtigt. Verlost werden insgesamt 2×2 Freikarten. Es nimmt Teil wer die Facebook FanPage, sowie das Gewinnspiel Posting auf Facebook liked. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Das Gewinnspiel startet am 16.05.2016 (17:30 Uhr) und endet am 18.05.2016 (23:59).

Jamie Lawson – Wasn’t Expecting That

vorheriger EintragAugustines kündigen neues Album an nächster EintragLail Arad im Mai in Köln & Berlin (+ Verlosung)

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *