Jagwar Ma am 10. März in der Kantine am Berghain

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Die Australier von Jagwar Ma haben uns auf dem Lollapalooza wieder einmal vollends überzeugt. Im März spielen sie eine exklusive Show in der Kantine am Berghain und herzmukke.de verlost Tickets.
© Community Promotion / Jagwar Ma

© Community Promotion

Jagwar Ma mixen den Genre-Cocktail

Obwohl das Trio aus Down Under mittlerweile zwei gefeierte Alben vorweisen kann, gelten Jagwar Ma in Deutschland immer noch als Geheimtipp. Nachdem man die Band hierzulande bisher “nur” als Vorband für Foals und Tame Impala sowie auf dem Melt und Lollapalooza bewundern konnte, spielen sie nun endlich eine exklusive Headline Show in der Kantine am Berghain.


Jagwar Ma spielen einen wahren Genre-Cocktail aus Art-Pop, Indie-Rock und dicken Beats und bewegen sich damit irgendwo zwischen Django Django und Wild Beasts. Dass die Band auch live eine Wucht ist, konnte man bereits im Vorprogramm von Tame Impala sehen und hören. Im März spielen sie nun endlich ihr erstes eignes Konzert in Berlin und welche Location wäre dafür besser geeignet als die Kantine am Berghain?

Freikarten für Jagwar Ma

Das Gewinnspiel startet am 06.03.2017 17:30 und endet am 08.03.2017 23:59. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Kantine Am Berghain, Berlin

Wieviel?

1×2 Freikarten

Was?

liken + comment

Wann?

06.03.2017 (17:30) - 08.03.2017 (23:59)

Leider zu spät


vorheriger EintragThe Naked And Famous im Januar 2017 zurück in Berlin nächster EintragDeaf Havana am 2. April im Columbia Theater

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.