I Heart Sharks mit neuem Video und Tourdaten (Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Im Herbst gehen I Heart Sharks mit ihrem dritten Album “Hideaway” wieder auf Tour. Als kleinen Vorgeschmack liefern die Jungs heute ihre neue Single “The Water” und dem dazugehörigen Video.
I Heart Sharks Presse Chapel

© Chapel

I Heart Sharks haben bereits ein aktives und erfolgreiches Jahr hinter sich. Nachdem im letzten Herbst “Hideaway“, das mittlerweile dritte Album der Wahlberliner, erschien, sind sie fleißig durch die deutschen Clubs und Festivals getourt. Weil sie einfach nicht genug bekommen können, gehen sie im Herbst wieder auf Tour. In Berlin werden sie bei der 12 Jahre London Calling Party im Berliner Szeneclub Schwuz gastieren. Alle Termine und Tickets findet ihr rechts in der Übersicht.

The Water – Zeit für den nächsten Sommer-Hit

Auf dem verspielten “The Water” wird I Heart Sharks-Sänger Pierre tatkräftig von Singer-Songwriterin Madeline Juno unterstützt. Der Song ist ein absolutes Highlight des aktuellen Albums und völlig zurecht der Namensgeber der Herbsttour. In guter Sharks-Manier zelebrieren der Song und das dazu passende Video den Sommer. Dass die Tour im Herbst stattfindet, ist dann eigentlich auch egal. Ihr wisst ja, “let’s just pretend it’s summer”.

Freikarten für die Tour von I Heart Sharks

Das I Heart Sharks Gewinnspiel startet am 02.10.2017 (17:30 Uhr) und endet am 04.10.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren, in welcher Stadt du I Heart Sharks sehen möchtest. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 5×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wieviel?

5×2 Freikarten

Wann?

02.10.2017 (17:30) - 04.10.2017 (23:59)

Leider zu spät

Video: I Heart Sharks – The Water



vorheriger EintragGrizzly Bear am 12.10. in der Columbiahalle Berlin nächster EintragRob Lynch solo am 11.08.2017 im Badehaus

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *