I AM JERRY am 12.08.2016 im Musik & Frieden (+Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Im Frühjahr konnten uns I AM JERRY bereits als Support für I Heart Sharks begeistern. Am 12.08.2016 feiern sie den Release ihres Debütalbums “Habicht” im Musik & Frieden. Wir verlosen Tickets.
I Am Jerry Pressebild

© Warner

Nach den Singles “Wir wollen die Sonne sehen”, “Alles muss neu” und “Vollkontakt” veröffentlicht das Quartett aus Sprockhövel / Bochum am 12.08.2016 sein Debütalbum “Habicht”. Nach fast 10 Jahren Bandbestehen, die Jungs kennen sich natürlich von der Schule, und etwa 100 Songs in der Hinterhand, bringen I AM JERRY ein Album raus, dass sie in Deutschland vermisst haben.

I AM JERRY sprengen das Genre-Korsett

Das kann man eigentlich so stehen lassen, denn ihre Musik lässt sich nicht in ein Genre-Korsett zwängen. Stattdessen spielen I AM JERRY eine lockere Mischung aus Elektro, Rock und HipHop mit frechen deutschen Texten.

Der Release der Platte am 12.08.2016 muss natürlich gebührend gefeiert werden und wo kann man das besser als in Berlin? Nachdem die Jungs ja bereits im Vorprogramm von I Heart Sharks begeisterten, werden sie das im Musik & Frieden mit Sicherheit noch toppen. Ach ja, den “Habicht” kann man dann auch gleich vor Ort erwerben (und bestimmt auch signieren lassen).

Freikarten für I AM JERRY

Wir verlosen für die Show von I AM JERRY einige Freikarten an Euch. Alles was ihr dafür tun müsst, ist das Gewinnspiel-Posting auf Facebook liken. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page.

Das Gewinnspiel startet am 02.08.2016 (17:30 Uhr) und endet am 04.08.2016 (23:59). Die Gewinner der Verlosung werden anschließend per Zufall ausgewählt und via Facebook benachrichtigt. Bitte schaut daher unbedingt zeitnah in eure Nachrichten. Besonders unter “sonstige” bzw. “Anfragen” – Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Die Gästelistenplätze werden in Kooperation mit unseren Freunden von
verstärker medienmarketing gmbh verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns via Facebook benachrichtigt. Verlost werden insgesamt 3×2 Freikarten. Es nimmt Teil wer das Gewinnspiel Posting auf Facebook liked. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Das Gewinnspiel startet am 02.08.2016 (17:30 Uhr) und endet am 04.08.2016 (23:59)

Video: I AM JERRY – Wir wollen die Sonne sehn (Acoustic Session)

vorheriger Eintrag Wie ein Abend an der Spree // Sea Moya kündigen EP an nächster EintragAaRON - 08.09.2016 - BiNuu (+Verlosung)

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *