The Hunna – Indie-Rock im Berliner Auster-Club

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Vielleicht habt ihr The Hunna schon in unseren Newcomer Tipps für 2016 entdeckt. Falls nicht, holen wir das einfach hier noch einmal nach! The Hunna begeistern uns mit ihrem knackigen Gitarrensound zwar erst kürzlich, so richtig lang kann man die vier Jungs aus Hertfordshire aber auch noch nicht kennen. Ihr steiler Aufstieg begann nämlich erst vor einigen Monaten.
THE_HUNNA

©The Hunna

Der nächste Hype aus UK – The Hunna live im Auster Club

Die Gründung der Indie-Rocker liegt erst knapp ein halbes Jahr zurück, von einem Debütalbum sind sie noch weit entfernt und dennoch ist ihre Bekanntheit ungewöhnlich schnell gewachsen. Vielleicht weil sie gegen Ende 2015 die Indie-Popper von Coasts auf ihrer UK-Tour begleiten durften. Vielleicht aber auch, weil ihr Sound einfach herrlich unbeschwert daher kommt und Lust auf tanzen macht. Erst im Januar unterschrieben sie ihren ersten Label-Deal bei High Time Records. Und auch im Social-Network wächst die Schar an Fans täglich.

Mit mehr als 70.000 Facebook-Fans, muss am Hype um eine Band etwas dran sein. Offensichtlich hat sich relativ schnell herumgesprochen, dass The Hunna eine exzellente Live-Band sind. Denn selbst in London, wo praktisch jede junge Band das „Next Big Thing“ ist, verkauft nicht jeder drei Abende hintereinander restlos die Location aus. Aktuell sind sie auf ihrer ersten eigenen Headline-Tour unterwegs. Im März sind sie für drei Shows in Deutschland und kommen unter anderem in den schnuckeligen Berliner Auster-Club in Kreuzberg.

Freikarten für The Hunna im Auster Club

Habt Lust bekommen? Wir verlosen 2×2 Tickets für ihre Show im Berliner Auster-Club am 11.03.2016. Tickets könnt ihr ab dem 07.03.2016 (17:30) bis zum 9.03.2016 (19:00) auf unserer Facebook Fanpage gewinnen. Hierfür müsst ihr einfach das Facebook-Posting liken. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Die Gästelistenplätze werden in Kooperation mit unseren Freunden von Konzertbüro Schoneberg verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns via Facebook benachrichtigt. Verlost werden insgesamt 2×2 Freikarten. Es nimmt Teil sowie das Gewinnspiel Posting auf Facebook liked. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook.

Für alle anderen, die es nicht erwarten können und nicht auf ihr Glück vertrauen mögen, gibt es Tickets noch im Vorverkauf 14 € zzgl. Gebühren bei Eventim.

Video: The Hunna – Bonfire

Video: The Hunna – We Could Be

vorheriger EintragLive im Musik & Frieden - Nothing But Thieves nächster EintragFrightened Rabbit, neue Single und neues Album im April

Hi, ich bin Jana ...

Meck-Pomm vs. Berlin, Rock, Folk, Singer-Songwriter, Indie-Pop, Festivals, Konzerte, Suppen, Pudding, Wein, Fashion, Singlespeed, To-Do-Listen, Skandinavien

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *