Hot Chip – Why Make Sense im Stream hören

von am keine Kommentare
Hot Chip Why Make Sense Cover

©hotchip

Na das ist doch mal was Feines. Eigentlich ist das neue Album “Why Make Sense” von Hot Chip erst ab dem kommenden Freitag im Plattenladen deines Vertrauens zu bekommen. Glücklicherweise machen uns da Hot Chip mächtig einen Strich durch die Rechnung. Höre dir das neue Album komplett im Stream auf whymakesen.se an.

Wusstet ihr eigentlich schon das Why Make Sense in 501 verschiedenen Variationen verfügbar sein wird? Beim von Hot Chip erstellten Art Work ändern sich sowohl die Farbe als auch das Streifen Design in seiner Anordnung. Somit hat man in gewisser Weise eine Art künstlerisch wertvolles Sammlerstück. Ebenfalls auf whymakesen.se könnt ihr auch ein wenig mit den Farben rumspielen und eure Sensitivität für das Farbspektrum unter Beweis stellen. Habt ihr schon die korrekte Reihenfolge herausgefunden? Wir glauben ja da könnte dann irgendwas passieren.

Wenn ihr wisst, was es sein könnte, schreibts doch einfach in die Kommentare.

 

vorheriger EintragImmergut Festival - LineUp komplett nächster EintragBoy auf Tour & mit neuem Album

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *