Hope teilen Video zur Single “Drop Your Knives”

von am keine Kommentare
Hope sind inzwischen kein Geheimtipp mehr in der Berliner Musikszene. Letztes Jahr veröffentlichte das in Neukölln beheimate Quartett sein selbstbetiteltes Debüt-Album. Nun gibt es mit “Drop Your Knives” eine weitere Single-Auskopplung als Video.
hope-riccardo-bernardi

© Riccardo Bernardi

Düster, mysteriös, intensiv – Hope bietet mit ihren Shows ein imposantes audio-visuelles Erlebnis. Regisseur Riccardo Bernardi hat diese einzigartige Atmosphäre der Band perfekt im neuen Video zu “Drop Your Knives” inszeniert. Das Spiel zwischen Licht und Dunkelheit passt perfekt zu den eindringlichen Klängen der Berliner Band. Anfang des Jahres konnte die Gruppe bereits das Publikum des Eurosonics in seinem Bann ziehen. Nationale und internationale Magazine wie die Intro oder buzz.ie sind begeistert von der Band rund um Sängerin Christine Börsch-Supan. Kein Wunder also, dass sie bereits von Bands wie Idles oder Algiers mit auf Tour genommen wurden. Am 19. Juli habt ihr in Berlin wieder die Chance Hope als Support von Metz live im Cassiopeia zu erleben. Anschließend stehen u.a. Termine auf dem Haldern Pop Festival und dem Pop Kultur ebenfalls in Berlin an.

Hope – Drop Your Knives

vorheriger EintragPhoebe Bridgers am 12.08. in der Kantine am Berghain nächster EintragArkells am 17.11. im Bi Nuu

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *