HIGHASAKITE ab 28.06. live in Münster & Berlin (+Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Ab dem 28.06. kommen HIGHASAKITE für zwei Clubshows nach Münster und Berlin um ihre neuen Songs vor kleinem Publikum zu performen. Alle Infos zu den Norwegern, Freikarten und mehr findest du hier. Empfohlen von herzmukke.
highasakite-muenster-berlin-fkp

© HIGHASAKITE / FKP Scorpio

Die Jungens und Mädels um HIGHASAKITE können durchaus als Arbeitstiere bezeichnet werden, schließelich haben sie in den vergangenen vier Jahren seid ihrer Gründung bereits drei Alben auf den Markt gebracht. Dabei schafften es die Norweger in Windeseile die kühlen aber liebevollen Herzen der Landsleute zu erobern. Mit ihrem aktuellen Album Camp Echo verweilen sie seid einigen Wochen sogar auf der Pole Position. Und so ganz verwunderlich ist es eben nicht, dass Ingrid Helene Håvik (Gesang), Trond Bersu (Schlagzeug), Øystein Skar und Marte Eberson (beide Synthesizer) sowie Kristoffer Lo (Gitarre, Percussion und flugabone) immer erfolgreicher werden, auch hierzulande.

HIGHASAKITE live in Münster und Berlin

Auch wenn sich der Sound von HIGHASAKITE weitestgehend in den ohnehin breit gefächerten Indie Pop Bereich einsortieren lässt, schwingt bei den Norwegern doch immer ein mystischer, beinahe schon magischer Unterton mit. Muss wohl an der skandinavischen Herkunft liegen. Aber eben dieser Unterton ist es, der immer wieder zu einem Überraschungsmoment führt. Somit gewinnt der Indie Pop von HIGHASAKITE im Vergleich zu vielen Genrekollegen an Einzigartigkeit und Qualität und macht sie live zu einer wahren Empfehlung.

Infos, Tickets & Freikarten für HIGHASAKITE

Im Rahmen ihrer Gigs auf dem Southside und Hurricane Festival 2016, spielen HIGHASAKITE vorab zwei Shows im kleinen Rahmen. Live erleben kannst du sie

28.06. // Münster, Gleis 22
29.06. // Berlin, Bi Nuu

Tickets für beide Shows bekommst du direkt bei FKP Scorpio oder hier.

Außerdem verlosen wir für die Shows von HIGHASAKITE einige Freikarten an Euch. Alles was ihr dafür tun müsst, ist das Gewinnspiel-Posting auf Facebook liken, sowie in den Kommentaren die Stadt eurer Wahl zu nennen. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page.

Das Gewinnspiel startet am 23.05.2016 (12:30 Uhr) und endet am 26.05.2016 (23:59). Die Gewinner der Verlosung werden anschließend per Zufall ausgewählt und via Facebook benachrichtigt. Bitte schaut daher unbedingt zeitnah in eure Nachrichten. Besonders unter “sonstige” bzw. “Anfragen” – Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Die Gästelistenplätze werden in Kooperation mit unseren Freunden von FKP Scorpio verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns via Facebook benachrichtigt. Verlost werden insgesamt 1×2 Freikarten je Stadt. Es nimmt Teil wer das Gewinnspiel Posting auf Facebook liked und in den Kommentaren die Stadt seiner Wahl nennt. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Das Gewinnspiel startet am 23.05.2016 (12:30 Uhr) und endet am 26.05.2016 (23:59).

HIGHASAKITE – Samurai Swords

vorheriger EintragKaiser Chiefs melden sich mit neuer Single "Parachute" zurück nächster EintragBeck + Band Of Horses am 22.06. live in der Columbiahalle (+Verlosung)

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *