Hol dir Havington auf deine Couch für ein Wohnzimmerkonzert

von am keine Kommentare
Letztes Jahr sorgten Havington für intime Stimmung auf dem Musikdurstig Floß. In diesem Jahr könnt ihr sie einfach zu euch nach Hause holen. Alle Infos dazu findest du bei uns.
Havington-Pressebilder-Credit_Max_Hartmann3-1400x480

© Max Hartmann / Havington

#Sponsored Content
Schon im vergangenen Jahr durften wir Havington als Teil des Musikdurstig Floß im Rahmen des Lollapalooza Berlin erleben. Auf der Spree schippernd haben uns die drei jungen Bremer nicht nur verträumte, sondern auch wärmend folkige Momente beschert. Seither ist im Hause Havington einiges passiert. Die erste EP “Curiosity” ist im Kasten, viele Gigs sind gespielt und nun geht es auf intime Wohnzimmerkonzerte-Tour durch die Republik. Und wohin es gehen soll, entscheidet niemand anderes als Du selbst!

Havington bei dir zu Hause

Noch bis Ende April ist es möglich auf musikdurstig.de sein Wohnzimmer für dieses einmalige Erlebnis herzugeben und gemeinsam mit Freunden einen tollen Abend zu erleben. Wenn das für dich interessant klingt, dann hör dir Havington an und bewirb dich so schnell wie möglich, um deine Chance auf ein tolles Konzert bei dir zu Hause. Alle Infos dazu findest du hier.

Havington – Kids

vorheriger EintragThe Jesus And Mary Chain am 12.10. im Astra nächster EintragSOHN im Spätherbst live in Berlin, Leipzig und Stuttgart

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *