Glass Animals im April 2017 in Berlin, Köln & München

von am keine Kommentare
In 24 Tagen startet eine Verlosung.
Die wohl hippeste Indie Band der letzten Jahre zieht es mal wieder nach Deutschland. Glass Animals sind zurück mit ihren zwei Alben und Terminen in Berlin, München und Köln.
glass-animals-pressefoto-melt-02

© Glass Animals /Melt Booking

Pork Soda – Glass Animals live im Berliner Astra Kulturhaus

Ich weiß es noch als wäre es erst ein paar Tage her. Früher, lange bevor es herzmukke überhaupt gab, da streifte ich mehrmals pro Woche durch die Regale meines Plattendealers. Irgendwann Anno 2014 hielt ich sie dann plötzlich in der Hand. „Zaba“, komischer Name für ein Album. Im Urwald-Look obendrein. Musste falsch einsortiert sein und doch ließ mich die Platte nicht los. Also was solls, Blindkauf. Glass Animals zuhause ausgepackt und auf den Plattenteller gelegt. Black Mambo lief an! Die Band hatte mich. Ihre verquere Art, dieses Klangwirrwar. Glass Animals hatten das besondere etwas, oder haben es nach wie vor. Auch mit ihrem zweiten Album bleiben sie sich treu, werden etwas „fetter“ wie man heutzutage wohl sagen muss. Ich zumindest für meinen Teil freu mich derbst auf die Mini-Tour der Jungs und insbesondere auf die Berlin Show im Astra Kulturhaus. Buhja.


Freikarten für Glass Animals in Berlin, München und Köln

Das Gewinnspiel startet am 20.04.2017 17:30 und endet am 22.04.2017 23:59. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren in welcher Stadt du die Jungs sehen willst. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets pro Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

27.04.17 / Berlin, Astra Kulturhaus
28.04.17 / München, Muffathalle
29.04.17 / Köln, Gloria

Wieviel?

1×2 Freikarten je City

Was?

liken + city nennen

Wann?

20.04.2017 (17:30) - 22.04.2017 (23:59)

Bald geht's los

Glass Animals – Life Itself

vorheriger EintragEin Abend mit Freunden // L'Aupaire im Admiralspalast nächster EintragThe Naked And Famous im Januar 2017 zurück in Berlin

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB