Musik News aus der bunten Welt des Indie Rock & der Popmusik

Du suchst interessante Musik News über die neueste Musik, Lieder, CDs und Konzerte? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir versorgen Dich in unseren Musiknachrichten mit den aktuellsten und interessantesten Meldungen aus Indie Rock und Popmusik. Unsere mit Liebe und Sorgfalt ausgewählten Musik News werden Euch stets auf dem aktuellsten Stand halten, was in Sachen Indie Rock am wichtigsten ist. Denn auch als Musikblog liegt es uns am Herzen, Euch täglich alles Neue aus der Musikwelt zu berichten.

Welche Musiknews kann Ich denn auf herzmukke finden?

Bei der Suche nach neuer Musik halten wir immer die Augen offen nach den wirklich wichigen Musik News. Dazu gehören für uns zum Beispiel,

Die wichtigsten Konzerte in den Musik News

Deine Lieblingsband war auf Tour und Du sie verpasst? So etwas kann natürlich schnell passieren, wenn man nicht ständig auf dem aktuellsten Stand in Sachen neuer Musik ist. Damit Du nicht mehr in die Verlegenheit kommst angesagte Konzerte und tolle Shows zu verpassen, kannst Du in den Musik News rechtzeitig viele Konzerte von Indie Bands, Folk Rockern und Popmusikern entdecken und das immer rechtzeitig! Außerdem informieren wir Dich über die Support Acts und Ticketpreise. Ach und natürlich sagen wir Dir auch rechtzeitig in den Musik News bescheid, sollte ein Konzert einmal abgesagt werden.

Auch über den Festivalsommer gibt es wichtige Musik News

Schon wieder ausverkauft? Manchmal geht’s verdammt schnell mit den Indie und Rock Festivals. Jährlich finden mehr als 300 Musik Festivals in Deutschland statt.

Von Indie Rock, über Pop bis hin zu elektronischen Klängen ist da beinahe für jeden etwas dabei. Viele Festivals bieten mittlerweile sogar alles an. Besonders die neueste Musik lässt sich auf Festivals Jahr für Jahr finden. In unseren Musik News sagen wir Dir nicht nur, welche neuen Bandbestätigungen es gab, sondern geben Dir auch Tipps, welche Events Du im Festivalsommer besuchen solltest, geben Dir Band Empfehlungen und Tipps, wie Du das nächste Festival zu DEM Moment Deines Lebens machen kannst.

Keine Kohle und trotzdem aufs Konzert? Wir verlosen Freikarten!

Mit Musiknews empfehlen wir Dir regelmäßig Indie Bands, die wir besonders gerne mögen. So hast Du nicht nur die Chance vielleicht Deine nächste Lieblingsband zu entdecken, sondern mehr über die Show zu erfahren. Außerdem gehört zu beinahe jeder Musiknachricht die sich um eine Bandempfehlung dreht auch eine tolle Verlosung für Freikarten und Gästelistenplätze. Solltest Du also mal keine Kohle, haben aber trotzdem gerne aufs Konzert wollen, kannst Du auf unserem Indie Blog immer wieder Freikarten gewinnen. Alles, was es dafür zu tun gibt, ist unsere Musik News aufmerksam verfolgen. Vielleicht bist Du dann schon bald einer unserer glücklichen Gewinner!

Und welche Musik Neuheiten gibts sonst so?

Auf unserem Musik Blog berichten wir auch, wenn es neue Platten und Alben gibt, damit Du als Erster in Deinem Freundeskreis bescheid weist. Außerdem kannst Du in unseren Musik News erfahren, welche Newcomer Du Dir nicht entgehen lassen solltest, ob es eine neue Super Indie Band gibt oder einfach nur Klatsch und Tratsch aus dem Musikbusiness. Und natürlich findest Du in den Musiknews auch tolle Magazin Artikel über Indie Rock & Popmusik.

Mit Hingabe und Leidenschaft für die beste und neueste Musik

In der herzmukke Redaktion arbeiten wir mit viele Liebe die Artikel für unsere Musik News und die anderen Rubriken aus. Deswegen freuen wir uns natürlich sehr, wenn Du uns sagst, was Du von unserem Musik Blog hältst, ob Dir etwas fehlt oder vielleicht sogar bei uns mitmachen willst. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.