Gewinnt 2×2 Tickets für The Lion And The Wolf im Monarch Berlin

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Erlebe Thomas George alias „The Lion And The Wolf“ live und gewinne zusammen mit herzmukke.de 1×2 Gästelistenplätze für sein intimes Konzert im Monarch Berlin am 11.10.2015. Was du dafür tun musst, findest du ein Stückchen weiter unten!
The Lion And The Wolf Live _Berlin Monarch

© Promo Fleetunion

Du bist Fan von Herzschmerz Musik, von akustischen Höhepunkten und authentischen Künstlern? Dir gefällt der Rauschebart von William Fitzsimmons oder die Geschichten die Sufjan Stevens erzählt, ach und Alexi Murdoch schrieb schon den Soundtrack deiner Jugend, bevor du überhaupt alt geworden bist? Prima. Dann musst du unbedingt Thomas George alias „The Lion And The Wolf“ kennenlernen.

Gewinne Tickets für The Lion And The Wolf

Erst letztes Jahr veröffentlichte der Brite sein komplett akustisch aufgenommenes Debütalbum „Symptoms“, mit dem er in den letzten Monaten schon als Support in Deutschland unterwegs war. Seitdem wächst die Fanbase stetig und wir sind uns sicher, es ist nur eine Frage der Zeit bis man „The Lion And The Wolf“ nur noch in größerem Rahmen live genießen kann. Wir verlosen insgesamt 2×2 Tickets für die Show im Monarch am 11.10.2015.

Eure Aufgabe:
Alles, was du dafür machen müsst, ist uns euren liebsten Akustik-Kaminfeuer-Kuschel-Künstler zu nennen und schon habt ihr die Chance auf 1×2 Tickets. Wir sind schon ganz gespannt 🙂 Eure Antwort schreibt ihr einfach in das Gewinnspiel-Posting:

ZUM FACEBOOK GEWINNSPIEL

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET

Teilnahmebedingungen:
Die Tickets werden in Kooperation mit unseren Freunden vom Columbia Theater verlost. Der oder die Gewinner/innen werden nach der Verlosung von uns benachrichtigt. Der Eintritt wird in Form von Gästelistenplätzen am Veranstaltungstag  beim Eingang stattfinden. Personalausweis nicht vergessen. Verlost werden insgesamt 2×2 Gästelistenplätze. Pro Person gehen maximal 1×2 Plätze. Es nimmt Teil, wer das Facebook Posting liked und seinen Lieblings Akustik-Künstler nennt. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Teilnahmeschluss: 03. Oktober 2015 – 20:00 Uhr

Hier zum reinhören, die neue Single “My Fathers Eyes” von “The Lion And The Wolf”

vorheriger EintragThe Lion And The Wolf live im Monarch nächster EintragAuf dem Schirm // Vant - Impulsive Songs von der Küste Englands

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *