Gewinnspiel // 1×2 Tickets für Neneh Cherry & Matthew Herbert @ Pop-Kultur

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Das Pop-Kultur Festival feiert 2015 seine erste Ausgabe im Berghain Berlin. Mit mehr als 60 Acts bietet das Line Up nicht nur eine ungemeine breite aus Popkultur, sondern auch eine Tiefe, die gerade den musikalischen Kosmos der Hauptstadt in all seinen Facetten wiederspiegelt. Passend zur Premiere verlosen wir 1 x 2 Tickets für das Pop-Kultur Festival in Berlins sagenumwobenster Location, dem Berghain.
Berghain_Berlin_Kubus-Sound_©Frederik Schulz

© Frederik Schulz

Das Berghain – der Techno Club im Berliner Stadteil Friedrichshain – gehört seit Jahren und Jahrzehnten zu einem der größten Magneten für alle Feierwütigen, die es in die Hauptstadt zieht, um mal was enorm Besonderes zu erleben. Dabei stricken sich die verrücktesten Geschichten um die Location im alten Heizkraftwerk. Insbesondere Türsteher Mythos “Sven Marquardt” ist dabei für viele das einzige was sie jemals vom Berghain zu sehen bekommen. Wie gut, dass das Pop-Kultur Festival nun seine Pforten auf insgesamt sechs verschiedenen Bühnen öffnet. Neben dem Berghain, öffnet sich nämlich auch die übrige Location. Dazu gehören die Panorama Bar, die Halle am Berghain, die Kantine am Berghain, die Schlackehalle und die Berghain-Garderobe.

Pop-Kultur vom 26.08 – 28.08

Das Project des Musicboards Berlin möchte aber gar nicht nur Musikfestival sein. Viel mehr gilt das Pop-Kultur Festival als eine Anlaufstelle kulturellen Austauschs. So kann in entspannter Atmosphäre bestens über die Berliner-, Nationale-, und Internationale Pop- und Kulturszene diskutiert werden mit vielen Persönlichkeiten aus der Branche. Wenn man dann beim netzwerken nebenher noch den einen oder anderen Act vom Kaliber Neneh Cherry, Matthew Herbert oder Owen Palett live erleben kann, dürfte das sicherlich niemanden stören. Natürlich bietet das Pop-Kultur Festival aber auch vielen Newcomern und bekannten Musikern eine Bühne. Wir freuen uns schon auf – Andreas Dorau, Die Fenster, Die Nerven, Pantha Du Prince, Only Real, Schnipo Schranke, Sophie Hunger oder Chuckamuck. Aber Vorsicht, es gibt keine üblichen Wochenendtickets. Die Veranstaltung ist in Module aufgeteilt und dafür musst du dir Tickets besorgen, da kann das ein oder andere auch schon einmal ausverkauft sein.

Bock bekommen? Bestens, um dir die Entscheidung ein wenig einfacher zu machen, welche Module für dich die Richtigen sind, verlosen wir je 1×2 Tickets für die Shows von Neneh Cherry und Matthew Herbert. Wenn ihr gewinnen wollt, dann liked einfach unseren Facebook Beitrag und kommentiert was euch am Berghain so reizt. Nicht schwer, ne?

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET

Teilnahmebedingungen:
Die Tickets werden in Kooperation mit unseren Freunden von Pop-Kultur verlost. Der oder die Gewinner/in wird nach der Verlosung von uns benachrichtigt. Der Eintritt wird in Form von Gästelistenplätzen am Veranstaltungstag 26. August 2015 beim Eingang stattfinden. Personalausweis nicht vergessen. Es nimmt Teil, wer das Facebook Posting liked und kommentiert. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Teilnahmeschluss: 25. August 2015 – 20:00 Uhr

vorheriger EintragAuf dem Schirm // Matthew Herbert nächster EintragGewinnspiel // 2x2 Tickets für das Pure & Crafted Festival

Hi, ich bin Jana ...

Meck-Pomm vs. Berlin, Rock, Folk, Singer-Songwriter, Indie-Pop, Festivals, Konzerte, Suppen, Pudding, Wein, Fashion, Singlespeed, To-Do-Listen, Skandinavien

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *