Gewinnspiel – Miss Kenichi / CD

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
herzmukke_miss_kenichi_image

©herzmukke

Unsere Freunde von Sinnbus Rec. und wir haben uns gedacht wir verlosen ein Exemplar der letzten Platte von Miss Kenichi “The Trail”, sowie ein wenig feinen Stuff drum herum. Und natürlich wollen wir wie immer eine Kleinigkeit von euch dafür wissen. Eure Antworten postet ihr einfach in die Kommentare hier oder auf dem Gewinnspiel-Posting in unserem Facebook Channel.

Welches ist eurer aktueller absoluter Lieblingssong?

Miss Kenichi ist Dream-Pop Folk Künstlerin und macht Musik die den Geist berührt und inspiriert. Im bürgerlichen Leben lautet Miss Kenichi’s Name übrigens Katrin Hahner. Die Produktion der Platte liegen bald 6 Jahre voller Schweiß, Liebe und Ideen zugrunde. Wir können auf “The Trail” also einer Künstlerin im wahrsten Sinne ein Stück in Ihrem Leben begleiten und somit vielleicht auch etwas kennenlernen.

Das Gewinnspiel startet am 26.04.2015 um 17 Uhr und endet genau 24 Stunden später am 27.04.2015 um 17 Uhr. Am Ende werten wir die Kommentare aus und losen per Zufall einen glücklichen Gewinner oder eine glückliche Gewinnern. Diese/r wird am Ende von uns benachrichtigt. Und schaut wie immer auch im Spam-Ordner nach, man weiß ja nie.

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!

Hier eine kleine Höhrprobe zu Miss Kenichi – The Trail auf Spotify

Es besteht kein Anspruch auf den Gewinn. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

vorheriger EintragFoo Fighters mit Zusatzkonzerten in Berlin & Köln nächster EintragRelease Day - Mumford & Sons, Django Django, Best Coast, Palma Violets

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *