Gewinnspiel – We Are The City / CD

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
herzmukke we are the city gewinnspiel

©KirstenBerlie/herzmukke

Wir verlosen ein Exemplar des neuen Albums Violent von We Are The City. Aber wie das immer so im Leben ist, gibt es nichts umsonst. Beantwortet uns einfach die folgende kleine Frage in den Kommentaren hier oder in dem Gewinnspiel-Posting auf unserem Facebook-Channel!

Bei welchem Berliner Label ist die Band seit Kurzem unter Vertrag?

Das Gewinnspiel startet am 28.03.2015 um 17 Uhr und endet exakt 24 Stunden später am 29.03.2015 um 17 Uhr. Es nehmen alle Kommentare teil, außer natürlich die Falschen. Den Gewinner oder die Gewinnerin benachrichtigen wir im Anschluss der Auslosung. Achtet dabei bitte auf euren Spam-Ordner, dort kann die Nachricht ja auch einmal reinrutschen.

Vielen Dank auch an unsere Freunde vom Label, das wir hier nicht nennen dürfen.

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET.

Hier schon einmal zum reinhören – We Are The City – Violent auf Spotify

Es besteht kein Anspruch auf den Gewinn. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

vorheriger EintragRelease Day - Death Cab for Cutie & Circa Waves nächster EintragSXSW - 100 Songs kostenlos zum Download

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *