Gewinne 2×2 Tickets für die séjour November Edition

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
November, die Tage werden kürzer und das Wetter lädt nicht gerade dazu ein um sich ins Freie zu begeben. Warum also nicht einfach im Wohnzimmer bleiben und bei einem leckeren Bierchen guter Musik lauschen? Aber muss es das Eigene sein? Nein. Auch in diesem Monat bringen unsere Freunde von séjour ein intimes Konzert in ein Berliner Wohnzimmer. Wir verlosen 2×2 exklusive Gästelistenplätze für den 21.11.2015.
sejour November

© Henry Laurisch

Letzten Monat – frisch aus der Sommerpause kommend – präsentierte uns séjour mit Polyana Felbel & Ryan O’Reilly gleich zwei fantastische Künstler, die mit ihren Songs zu überzeugen wussten. Auch im November werden wieder zwei Künstler ihr Talent, in einem gemütlichen Berliner Wohnzimmer, unter Beweis stellen.

Sven van Thom – zwischen Melancholie und kluger Alltagsbeobachtung

Der Berliner Brillenträger steht für freche Texte und seine sarkastische Sichtweise auf die Gesellschaft und Mitmenschen. Nicht selten eckt er damit an. Und gerade in den Momenten, in denen wir alle mit unserem Schamgefühl zu kämpfen hätten, tritt van Thom gerne noch einmal etwas fester zu. Mit „So geht gute Laune“ veröffentliche Sven van Thom, dieses Jahr im August, sein drittes Album und präsentiert sich gewohnt bissig und mit kluger Alltagsbeobachtung.

Lutz Rode, er ist schon wieder High von uns

Nach mehreren Jahren Erfahrung als Sänger und Gitarrist der Band Pickers, startet Lutz Rode in diesem Jahr mit seinem Solo-Projekt und bestreitet nun seinen eigenen Weg auf den Pfaden des Deutschen Indie Rock. Glaubt man seinem Song „USA“, kennt dort bald jeder seinen Namen. Naja, zumindest machte er zuletzt mit fetten Gigs, wie der Hochzeit von Markus Kavka oder als Vorband der Fratellis, auf sich aufmerksam. Einen tieferen Einblick dürfte seine bald erscheinende EP liefern und natürlich der Gig bei séjour am 21.11.2015.

Gewinne 2×2 Tickets für die séjour November Edition

Kommt rein ins gemütlich warme Wohnzimmer, sucht euch einen Platz – unsere Empfehlung: nehmt euch ein Kissen zum darauf sitzen mit – und freut euch auf einen unvergesslichen Abend mit toller Musik. Stattfinden wird die Session im Berliner Westen, genauer gesagt im Stadtteil Wilmersdorf. Der genaue Ort ist Top Secret und wird nur den glücklichen Gewinnern per E-Mail mitgeteilt. Die Plätze für das Konzert sind streng limitiert und gibt es ausschließlich zu gewinnen. Also nichts wie ran an die Buletten! Du möchtest dabei sein? Dann schreib uns einfach bis zum 20.11.2015 um 18:00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff “séjour” an win@herzmukke.de. Wir wünschen dir viel Glück! Alle weiteren Informationen findest du in der Facebook Veranstaltung – hier! Einlass ist um 20:00 Uhr und Beginn um 20:30 Uhr.

Teilnahmebedingungen
Die Tickets werden in Kooperation mit unseren Freunden von séjour verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns benachrichtigt. Der Eintritt wird in Form von Gästelistenplätzen am Veranstaltungstag beim Eingang stattfinden. Personalausweis nicht vergessen. Verlost werden insgesamt 2×2 Gästelistenplätze. Es nimmt Teil, wer eine E-Mail mit dem Betreff “séjour” an win@herzmukke.de sendet. Der Veranstaltungsort wird kurz vor dem Event per E-Mail mitgeteilt. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss: 20.10.2015 – 18:00 Uhr

Sven van Thom – Haare Aus Deinem Gesicht

 

Lutz Rode – High

vorheriger EintragHANS 2015 - Verleihung des Hamburger Musikpreises nächster EintragThe Last Shadow Puppets - Wiederbelebung einer Männnerfreundschaft

Hi, ich bin Simon ...

einer der beiden Herzmukke-Babos, Wahlberliner, Foodie, Sportbegeistert, Reiselustig, Konzertverliebt mit einem Schuss Verrücktheit.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *