Get Well Soon & die Liebe im Huxleys (Konzert + Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Einer der größten Poeten des Landes ist mit seiner Band zurück. Die Rede ist von Konstantin Gropper – dem ewigen Musterschüler der deutschen Musikszene – und Get Well Soon. Am 02.03.2016 kommen sie mit ihrem neuen Album “Love” ins Berliner Huxleys. Alle Infos, Tickets und Freikarten zur Show bekommt ihr hier.
 Get_Well-Soon-2015-Jens-Oellermann-Konzert-Huxleys

© Jens Oellermann

Get Well Soon im Huxleys – Gropper und die Liebe

Irgendwie tat Konstantin Gropper einem ja immer ein bisschen leid. Stets theatralischer und apokalyptischer wurden seine Werke. Im letzten Akt seines bisherigen Schaffens ging tatsächlich sogar die Welt unter. Oder? Egal was Gropper mit dem Album “The Scarlet Beast O’ Seven Heads” begraben hat, er wurde nicht mit unter die Erde gezogen. Im Gegenteil. Machte man sich bisher doch hin und wieder Sorgen obs dem Jungen gut geht, strahlt er neuerdings bei Auftritten eine ungewohnte innerliche Ruhe aus. Mit so viel Zufriedenheit kann man dann auch mal ein Auge auf die belanglosen Themen der übrigen Bevölkerung werfen. Liebe bspw. Was? Gropper und Liebe? Selbstverständlich.

Wo sich die Musikszene vor Freude beinahe eingepullert hat (die Review zur neuen Platte “Love” findest du hier), da sind wir gespannt wie sich dieser, durchaus positive Schritt, im Live-Set darstellen wird. Immerhin müssen da Trauer mit Liebe vereint werden. Obwohl Moment! So weit voneinander entfernt liegen die Themen nicht. Gut möglich also, dass es Groppers Plan war die Gefühlswelt eines Lebens auf Platte zu bannen und dann live ad absurdum zu treiben. Man darf also gespannt sein, wie Get Well Soon im Livebetrieb Anfang März im Huxleys mit sich und den Gefühlen ringen werden. Ein Spiel mit Licht und Dunkelheit und wir mittendrin.

 

Tickets & Freikarten

Tickets für die Show von Get Well Soon am 02.03.2016 – 20:00 Uhr kannst Du hier erstehen! Support an dem Abend sind die jungen Burschen von Inner Tongue, die erst kürzlich Everything Everything im PBFHCLUB supporteten.ca Und für alle Anderen, verlosen wir Freikarten für das Konzert im Huxleys. Wenn Du teilnehmen möchtest, schau einfach auf unserer Facebook Page vorbei, like die Fan-Page und das Gewinnspiel Posting. Hier geht’s zu unserer Facebook Page.

Das Gewinnspiel beginnt am 26.02.2016 (17:30) und endet am 29.02.2016 (23:59). Die Gewinner werden via Facebook Nachricht informiert. Schaut anschließend also unbedingt unter sonstige Nachrichten nach ob ihr gewonnen habt.

Teilnahmebedingungen
Die Gästelistenplätze werden in Kooperation mit unseren Freunden von Loft Concerts verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns via Facebook benachrichtigt. Verlost werden insgesamt 2×2 Freikarten. Es nimmt Teil, wer unsere Facebook Fan Page, sowie das Gewinnspiel Posting auf Facebook liked. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss: 29.02.2016 – 23:59 Uhr. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook.

Video: Get Well Soon – It’s Love

vorheriger EintragOh Wonder in Berlin - das wunderbare Duo im PBHFCLUB [+ Verlosung] nächster EintragPOLIÇA - neue Single und neue Deutschlandkonzerte im Herbst

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *