Fotos sind zurück // Neues Video + Tourdaten

von am keine Kommentare
Sieben Jahre sind inzwischen seit der letzten Veröffentlichung der Fotos vergangen. Nun melden sich die Hamburger mit der Single “Alles Offen” zurück. Ein neues Album und eine kleine Deutschland-Tour folgen auch bald!
fotos_pressebild_Kids

© Fotos

Fotos geben nach sieben Jahren ihr Comeback

Lang, lang ist es her, dass wir das letzte mal von den Fotos gehört haben. 2010 erschien das letzte Album “Porzellan”. Nun nach knapp sieben Jahren erscheint am 31. März mit “Kids” endlich das vierte Album der Hamburger Band. Wie bereits bei den vergangenen Alben geht die Band auch bei ihrem neuen Werk unbekannte Wege und gibt sich ein Stück weit einen neuen Anstrich . Die Gitarren rückten dabei etwas in den Hintergrund, stattdessen wurden mit Steeldrums, Synthesizern und Samplern experimentiert. Entstanden ist dabei ein Stück Musik voller Euphorie. Die Melancholie alter Tage ist etwas in Vergessenheit geraten. Mit “Alles Offen” gibt es auch bereits den ersten Vorboten des neuen Albums. Live ist die Band im April zu bewundern und spielt eine Tour München, Leipzig, Berlin, Hamburg und Köln. Also seid dabei neben vielen neuen Hits haben die Fotos sicherlich auch alte Indie-Evergreens wie “Giganten” mit im Gepäck.

Video: Fotos – Alles Offen

vorheriger EintragDas neue Retro - The Suffers live in Berlin & Köln im März nächster EintragGarage-Rock-Alarm! // Gurr am 20.Februar im Lido

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *