Foo Fighters mit Zusatzkonzerten in Berlin & Köln

von am keine Kommentare
foofighters-hires_0

©Hayley Madden

News // Die Foo Fighters sind wahrscheinlich einer der letzten großen Rockbands der 90er Jahre, die einfach nicht an Energie und Ideen müde werden. Mehr als 15 Jahre haben die Jungs um Dave Grohl nun schon auf dem Buckel. Vergangenes Jahr veröffentlichte die Band ihr mittlerweile achtes Album “Sonic Highways” und weil zu einem neuen Album auch eine neue Tour gehört um es angemessen mit den Fans zu feiern lassen sich die Foo Fighters anfang Juni in Hamburg blicken. Das Konzert war binnen weniger Stunden restlos ausverkauft. Wer kein Ticket mehr für die o2 World in der Hansestadt ergattern konnte, nun der hat möglicherweise beim ausverkauften Rock am Ring / Rock im Park etwas mehr glück gehabt.

Tickets ab 24.04.2015 / 10 Uhr

Wer nun auch da nichts mehr abbekommen haben sollte, der hat noch einmal die Gelegenheit die Foo’s Live zu erleben. EEEECHT? Ja echt! Ab dem 24.04.2015 um 10 Uhr gibt es ganz offiziell an allen bekannten Vorverkaufsstellen Tickets für die Konzerte am 06.11.2015 in Köln in der Lanxess Arena oder in Berlin in der Mercedes Benz Arena (ehemals o2 Arena) Tickets könnt ihr bspw. bei Eventim ergattern, klick!

vorheriger EintragRelease Day - Alabama Shakes, Passion Pit, Vierkanttretlager nächster EintragGewinnspiel - Miss Kenichi / CD

Hi, ich bin Simon ...

einer der beiden Herzmukke-Babos, Wahlberliner, Foodie, Sportbegeistert, Reiselustig, Konzertverliebt mit einem Schuss Verrücktheit.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *