Fenech-Soler auf Tour im März in Berlin, Köln, München und Hamburg

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Nach einigen Jahren Pausen sind sie zurück. Erlebe Fenech Soler danciger und farbenfroher als je zuvor. Auf Deutschland-Tour in Köln, München, Berlin und Hamburg ab März.
Fenech Soler Presspic

© Melt!

Der Elektropop von Fenech Soler ist wahrlich mit einem Kaleidoskope zu vergleichen. In den unzähligen bunten Spektren ihrer Klangwelt taucht man beinahe unbemerkt in eine völlig unbekannte musikalische Dimension ab. Vermutlich heißt auch aus diesem Grund der erste Song ihres neuen Albums „Zilla“ eben genauso – Kaleidoscope. Er darf auch gleichzeitig als Blaupause für die extrem dancige Vergangenheit des Duos gelten. Schließlich reden wir hier bereits von Platte Nummer drei. An die war lange Zeit nicht einmal zu denken, da Bandmitglied Ben lange Zeit mit Krebs zu kämpfen hatte.

Fenech Soler ab dem 06.03.2017 live auf Deutschland-Tour

Umso gestärkter und frischer sind Fenech Soler aber nun zurück. Mit neuer Platte, fetten Beats und dancigen Indie-Hymnen, die nur darauf warten Live aufs Parkett gezaubert zu werden. Ausgiebig Chance dazu bekommst du im März, dann sind sie in gleich vier deutschen Städten zu Gast –

  • 06.03.17 Köln, Yuca
  • 07.03.17 München, Milla Club
  • 08.03.17 Berlin, Musik & Frieden
  • 09.03.17 Hamburg, Prinzenbar


Gewinne Freikarten für Fenech Soler

Das Gewinnspiel startet am 01.03.2017 17:30 und endet am 02.03.2017 23:59. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren in welcher Stadt du die Band erleben willst. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets pro Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?
  • 06.03.17 / Köln, Yuca
  • 07.03.17 / München, Milla Club
  • 08.03.17 / Berlin, Musik & Frieden
  • 09.03.17 / Hamburg, Prinzenbar
Wieviel?

1×2 Freikarten je City

Was?

liken + comment Wunschcity

Wann?

01.03.2017 (17:30) - 02.03.2017 (23:59)

Leider zu spät

Fenech Soler – Kaleidoscope

vorheriger EintragDeaf Havana am 2. April im Columbia Theater nächster EintragRoosevelt im Frühling wieder in Berlin

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *