Fatherson am 05.03.2017 im Berliner Musik & Frieden

von am 2 Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Fatherson sind wohl eine der beeindruckendsten jungen Bands der letzten Jahre. Am 05.03.2017 sind sie zurück in Berlin, um dem Musik & Frieden ihren energetischen Folk-Rock erneut zu präsentieren.
Fatherson by Dan Harris

© Dan Harris

Fatherson live im Musik & Frieden am 05.03.2017

Fatherson aus Glasgow sind nicht erst seit ihrem Support-Slot der Augustines Farewell Tour ein Garant für die ganz großen Rock-Gesten. Auch auf ihrer letzten Headline-Tour haben sie eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie alles mitbringen was man heutzutage als Live-Act Prädikat mitreißend benötigt. Da wären die Energie von We Were Promised Jetpacks, der Volksmund der Frightened Rabbits und die Rock-Attitüde der ganz großen wie Biffy Clyro. Vor allem ist es aber die Stimme des Frontsängers Ross Leighton, der wundervoll von den Melodien seiner Bandmates dahingetragen wird und so immer wieder ein schier eindrucksvolles Qualitäts-Level erreicht. Am 05.03.2017 sind Fatherson wieder live im Berlin und im Musik & Frieden zu bestaunen.


Gewinne Freikarten

Das Gewinnspiel startet am 26.02.2017 17:30 und endet am 27.02.2017 23:59. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Musik & Frieden

Wieviel?

1×2 Freikarten

Was?

liken + comment

Wann?

26.02.2017 (17:30) - 27.02.2017 (23:59)

Leider zu spät

Fatherson – I Like Not Knowing

vorheriger EintragDeichkind Open Air am 29. Juli 2017 in der Wuhlheide nächster EintragThe Pigeon Detectives - live im Musik & Frieden am 21.03.2017

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

2 Kommentare

  • Bea

    Hey Philipp,
    da ist ein Fehler im Beitrag. Das Ende des Gewinnspiels kann nicht der 27.03 sein, wenn das Konzert schon am 5.3. ist 😉
    Viele Grüße Bea

    • Philipp

      Hi Bea,
      toll das du so aufmerksam warst 🙂 da hat sich wirklich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Ist geändert und viel Glück dir.

      Grüße
      Philipp

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *