Fall Out Boy // neues Album und neue Single im Stream

von am keine Kommentare
Fall Out Boy kündigen ihr neues Album “M A N I A” für den 15.09.2017 an. Die erste Singleauskopplung hört auf den Namen “Young and Menace” und ist ab sofort im Stream zu hören. Passend dazu gibt es natürlich auch ein Video.

© Universal

Neues Album „M A N I A“ erscheint am 15. September

Die Rätsel haben ein Ende: Fall Out Boy überraschen mit neuer Single „Young And Menace“ und kündigen neues Album an, das im Spätsommer veröffentlicht wird. Nach mehreren Teasern in den vergangenen Tagen, haben Fall Out Boy ihre Fans endlich erlöst und die neue Single „Young And Menace“ samt Musikvideo veröffentlicht. Wie von der Band aus Chicago nicht anders zu erwarten, spaltet der neue Song die Geister – aber hört selbst.

Fans dürfen sich nicht nur über den neuen Song freuen, denn die Band hat ebenfalls bekanntgegeben, dass ihr 7. Studioalbum namens „M A N I A“ am 15. September erscheinen wird und ab sofort vorbestellbar ist. Ob es weitere Veränderungen auf dem Album gibt? Wir bleiben gespannt. Hinzu kommt die Ankündigung einer US Tour. Hoffentlich lässt die Band ihre europäischen Fans nicht zu lange auf eine Tour warten.

Fall Out Boy – Young & Menace

vorheriger EintragGang of Youths am 12.05.2017 im Auster Club nächster EintragSatellite Stories am 24.10.2017 im Musik & Frieden

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *