Fall Out Boy kündigen neue Shows + neue Single an

von am keine Kommentare
Nach einigen intimen Clubshows im Januar, kommen Fall Out Boy im April mit ihrer M A N I A Tour erneut nach Deutschland, um die großen Hallen zu bespielen. Außerdem gibt es die neue Single “HOLD ME TIGHT OR DON’T” ab sofort im Stream.

© Universal

Fall Out Boy am 4. April in der Max-Schmeling Halle, Berlin

Es war ja irgendwie zu erwarten, dass auf das Clubkonzert im Lido noch eine ausgedehnte Tour folgen würde. Dass es direkt in die Mehrzweckhallen gehen würde, hat uns dann doch überrascht. Fall Out Boy haben die Latte auf jeden Fall hochgelegt und bereits bei ihrer US-Tour gezeigt, dass M A N I A sich durchaus auf den großen Bühnen sehen lassen kann. Hebebühnen, Pyro, T-Shirt Kanonen & vieles mehr erwarten euch. Wie das ganze in den USA aussah, könnt ihr unten im Tourtrailer sehen. Alle weiteren Daten & Tickets findet ihr rechts in der Übersicht. Der Vorverkauf startet am 24. November.

Außerdem erscheint heute mit “HOLD ME TIGHT OR DON’T” die mittlerweile vierte Auskopplung aus dem neuen Album “M A N I A”, das am 19. Januar erscheinen wird. Das Video dazu könnt ihr euch am Ende des Beitrags ansehen. Der Stil des Songs unterscheidet sich wieder einmal von den bisher erschienen Titel (“Young & Menace“, “Champion”, “The Last Of The Real Ones“), die in sich schon sehr verschieden waren. Fall Out Boy sind eben immer für eine Überraschung gut.

Fall Out Boy – HOLD ME TIGHT OR DON’T

Fall Out Boy – M A N I A Tourtrailer

vorheriger EintragBanfi am 14.03. im Musik & Frieden nächster EintragNada Surf am 11.04.2018 im Huxley's

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *