Editors + Frightened Rabbit // 28.06. in der Zitadelle Spandau (+Verlosung)

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Die großartigen Editors kommen am 28.06.2016 mit ihrem fünften Album “In Dreams” in die Zitadelle Spandau. Mit dabei sind Frightened Rabbit als Support. Alle Infos, Tickets und Freikarten gibts bei uns.
EDITORS_RAHI_REZVANI_Pressefoto

© Rahi Rezvani

Kaum eine Band musste sich während ihres Bestehens wohl dermaßen, wenn auch wohlwollend gemeinte, Vergleiche gefallen lassen. Da wären Joy Division, The Bravery, White Lies, The National und nicht zuletzt natürlich noch Interpol. Sicherlich, es hätte die Editors wirklich schlimmer treffen können. Neben diesen Vergleichen gibt es bei den Briten allerdings noch eine weitere Sache die unnachahmlich gut ist – Tom Smith und seine wavig düstere Stimme, die jedes der bisher fünf Alben zu einem ganz einzigartigen Stück Musik gemacht hat.

Editors + Frightened Rabbit // Zitadelle Spandau 28.06.2016

Dabei muss man auch erwähnen, dass die Editors trotzt vieler Probierereien immer irgendwie sie selbst geblieben sind. Sei es nun das theatralische An End Has A Start, das dancige Papillon oder das schmerzende No Harm vom aktuellen Album “In Dreams” – alles in allem ergibt sich so ein toller Mix mitreißender New Wave Songs, ja beinahe schon Klassiker. Am 28.06.2016 kommen die Editors abermals um ihre Hits und vielleicht auch den ein oder anderen Neuen Song unter die Menge zu mischen. Nachdem sie bereits vor kurzem im SO 36 und der Columbihalle waren, zieht es die Birminghamer Jungs in die Zitadelle Spandau. Als Support haben die Editors übrigens einen Special Guest dabei, der sich gewaschen hat – Frightened Rabbit.

Tickets und Freikarten für Editors

Tickets für das Konzert der Editors findest du hier.

Außerdem verlosen wir für die Show von den Editors einige Freikarten an Euch. Alles was ihr dafür tun müsst, ist das Gewinnspiel-Posting auf Facebook liken, sowie den Beitrag teilen. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page.

Das Gewinnspiel startet am 24.06.2016 (12:30 Uhr) und endet am 26.06.2016 (23:59). Die Gewinner der Verlosung werden anschließend per Zufall ausgewählt und via Facebook benachrichtigt. Bitte schaut daher unbedingt zeitnah in eure Nachrichten. Besonders unter “sonstige” bzw. “Anfragen” – Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Die Gästelistenplätze werden in Kooperation mit unseren Freunden von Schoeneberg Konzerte verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns via Facebook benachrichtigt. Verlost werden insgesamt 2×2 Freikarten. Es nimmt Teil wer das Gewinnspiel Posting auf Facebook liked und shared. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Das Gewinnspiel startet am 24.06.2016 (18:30 Uhr) und endet am 26.06.2016 (23:59).

Editors – In Dream Album Sampler

Frightened Rabbit – Woke Up Hurting

vorheriger EintragTwo Door Cinema Club kündigen neues Album an nächster EintragKarrera Klub feiert am 24. Juni 20. Geburtstag

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *