Der herzmukke Dreier – 1 Abend, 3 Bands, deine Chance

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Du stehst auf versaute Dreier und gute Musik? Dann laden wir dich herzlich ein am 05.10. mit einem unserer drei Lieblings-Acts in die Kiste zu springen!

Der 05. März 2016 hält für uns musikverrückte Indie-Lover und Popfetischisten im Herzen der Hauptstadt wirklich einiges bereit. An diesem einen Abend werden uns gleich drei Musiker bzw. Bands nach allen Regeln der Kunst flach legen!
Und weil zu so einem Dreier auch immer noch jemand Drittes dazu gehört, dürfen du und dein/e Kumpel/Kumpeline sich aussuchen mit wem es an diesem Abend in die Kiste geht.

herzmukke-3er

 

Ein Abend, drei Bands, deine Wahl

Den Anfang macht dabei niemand anderes als…

#1 – Augustines – Huxley’y Neue Welt

Die drei Burschen um Billy McCarthy sind zurück und doch wieder Weg. Die Show im Huxley’s ist nicht nur Teil ihrer Abschiedstournee sondern gleichzeitig die letzte Show als Augustines in Berlin. Lasst uns diese Band feiern als gäbe es kein Morgen oder vielleicht noch besser als gäbe es eins und die New Yorker überlegen sich das ganze noch einmal mit ihrer Auflösung. Unterstützt werden wir dabei von Fatherson als Support.

Nummer sicher -> Tickets gibts hier

#2 – The Rifles – Lido Berlin

Ursprünglich für den 11.04. geplant wurde der Gig der Rifles auf den 05.10. verschoben. Warum? Ganz einfach weil die Band in der Produktion ihres mittlerweile veröffentlichten Albums Big Life steckte. Herausgekommen ist ein Doppelalbum mit 18 umwerfend Rifles-Typischen Songs, die sich nahtlos in den Backkatalog der Band einreihen. Das wird eine Show unter Freunden für Freunden und wie schon bei den Augustines gibt es auch bei den Rifles einen fantastischen Support Namens Whitecliff.

Nummer sicher -> Tickets gibts hier

#3 – Mø – Postbahnhof Club (ausverkauft)

Die blutjunge Dänen hat sich nicht erst seit ihrem 2014er Debütalbum einen fantastischen Ruf als pulsierender Dance Act gemacht. Ausverkaufte Touren weltweit sind der Beweis. Spätestens aber mit ihrem Zweitwerk schaffte die auf einer kleinen Insel aufgewachsene Stimmgewalt auch hierzulande den Durchbruch. Nun kommt sie in den ausverkauften Postbahnhof Club um ihre kamikazeartigen Electro-Pop Songs durch die Halle zu preschen. Unterstützt wird sie dabei von den Münchnern Cosby.

Wahl getroffen? Jetzt Tickets für deine Show gewinnen.

Dir ist klar mit wem du in die Kiste willst? Prima! Dann like einfach den Beitrag auf Facebook und schreib uns in den Kommentaren welche Band du gerne mit deinem Buddy oder deiner Buddiline live sehen möchtest. Hier geht’s zu unserem Facebook Gewinnspiel Post. Insgesamt haben wir übrigens 2×2 Tickets pro Act zu verlosen.

Das Gewinnspiel startet am 29.09.2016 (17:30 Uhr) und endet am 02.10.2016 (23:59). Die Gewinner der Verlosung werden anschließend per Zufall ausgewählt und via Facebook benachrichtigt. Bitte schaut daher unbedingt zeitnah in eure Nachrichten. Besonders unter “sonstige” bzw. “Anfragen” – Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Die Gästelistenplätze werden in Kooperation mit unseren Freunden von Loft Concerts & Landstreicher Konzerte verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns via Facebook benachrichtigt. Verlost werden insgesamt 2×2 Gästelistentickets je Konzert. Es nimmt Teil wer das Gewinnspiel Posting auf Facebook liked und uns in den Kommentaren mitteilt, welche der drei Bands sie live sehen wollen. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Das Gewinnspiel startet am 29.09.2016 (17:30 Uhr) und endet am 02.10.2016 (23:59).

Augustines – Are We Alive

The Rifles – Turtle Dove

Mø – Final Song

vorheriger EintragAugustines gehen auf Abschiedstour (+Verlosung) nächster EintragThe Wedding Present, Indie-Helden der 80er im Oktober auf Tour

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *