Nachgefragt // Deine Frage an Frank Turner

von am keine Kommentare
Frank Turner - Pressefoto

© Tara Novak

Frank Turner – Details zu neuem Album und erste Single released

Frank Turner, der sympathische Folk-Punk aus England, Winchester, bestätigte gestern, dass seine neue Platte ‘Positive Songs For Negative People‘ am 07. August 2015 veröffentlicht wird. Mehr als zwei Jahre mussten sich seine Fans gedulden, bis es von ihm etwas Neues zu hören gab.

Um uns richtig heiß zu machen, wurde auch gleich mit „The Next Storm“ der zweite Leckerbissen und somit die erste offizielle Singleauskopplung aus dem neuen Album präsentiert.

Wir Fragen nach…

Wir bekommen am heutigen Dienstag die Möglichkeit mit Frank Turner zu sprechen (We are so excited and we just cant hide it…) und werden ihm natürlich auch einige Fragen zum neuen Album stellen.
Ihr habt eine Frage, die ihr Frank Turner schon immer mal stellen wolltet? Dann schreibt uns eure Frage auf Facebook oder an hi@herzmukke.de und wer weiß, vielleicht schafft sie es auf unseren Interviewzettel.

Natürlich wollten wir euch das zweite Schmankerl aus dem neuen Album nicht vorenthalten
Frank Turner – The Next Storm

vorheriger EintragSpotify Konkurrenz: Apple Music kommt Ende Juni nächster EintragSpotify Indie Playlist Juni 2015

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *