Dein Platz auf dem Sofa – 2×2 Tickets für die séjour Oktoberausgabe

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
séjour ist live Musik in den eigenen vier Wänden. Pünktlich aus der Sommerpause wiederkehrend, erwarten uns mit Polyana Felbel & Ryan O’Reilly gleich zwei Acts in kuscheliger Atmosphäre. Gemeinsam mit séjour verlosen wir exklusiv 2×2 Tickets für den Abend.
sejour-1

© Henry Laurisch

Nimm Platz, machs dir so richtig gemütlich. Vielleicht hast du sogar schon den einen oder anderen Abend auf dem Sofa hier verbracht? Gut möglich, schließlich finden Wohnzimmerkonzerte von séjour immer nebenan statt. Das Nächste könnte also vielleicht direkt vor der Couch deines besten Freundes sein. séjour findet einmal monatlich in einem anderen Berliner Wohnzimmer statt und hilft jungen Talenten vor kleinem Publikum Fuss zu fassen. Bei knisternd romantischer Atmosphäre, viel Witz und schöner Musik stellen die Künstler dabei ungeschnitten ihre Livequalität unter Beweis. In der Oktoberausgabe erwarten uns mit Polyana Felbel & Ryan O’Reilly gleich zwei Acts auf dem Lieblingsteppich deiner Omi.

Ganz nah, im Licht der Schreibtischlampe

Polyana Felbel sind ein Duo, mittlerweile. Ihre Anfänge machte sie noch alleine, erzielte sogar schon erste Erfolge als Künstlerin bei TV Noir. Dann kam die Familienplanung und Polyanas Musik rückte in den Hintergrund. Nun aber will sie ihre einfühlsamen Songs von der Straße in die Wohnzimmer dieser Stadt bringen. Ganz anders sieht das bei Ryan O’Reilly aus. Der Brite und Wahlberliner wird sogar schon als inoffizielles séjour Maskottchen bezeichnet und hat schon so einige Touren und Konzerte auf dem Buckel. Seine simplen und herzzerreißenden Songs möchte er für ganz Europa singen und beginnt damit am 31.10.2015 bei séjour.

Gewinne 2×2 Tickets für die Oktoberausgabe von séjour

Die Oktoberausgabe von séjour wird im schönen Prenzlauer Berg stattfinden. Der genaue Ort bleibt streng geheim und wird nur eingeweihten und glücklichen Gewinnern mitgeteilt. Wenn auch du dir gerne deinen Platz auf dem Sofa sichern möchtest, dann schreibe uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff “séjour” an win@herzmukke.de bis zum 29.10.2015 um 20:00 Uhr. Wir wünschen dir viel Glück! Weitere Infos findet du in der Facebook Veranstaltung – hier! Einlass ist um 20:00 Uhr und Beginn um 20:30 Uhr.

Teilnahmebedingungen
Die Tickets werden in Kooperation mit unseren Freunden von séjour verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns benachrichtigt. Der Eintritt wird in Form von Gästelistenplätzen am Veranstaltungstag beim Eingang stattfinden. Personalausweis nicht vergessen. Verlost werden insgesamt 2×2 Gästelistenplätze. Es nimmt Teil, wer eine E-Mail mit dem Betreff “séjour” an win@herzmukke.de sendet. Der Veranstaltungsort wird kurz vor dem Event per E-Mail mitgeteilt. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Teilnahmeschluss: 29.10.2015 – 20:00 Uhr

POLYANA FELBEL – India // live @ TV Noir

 

Ryan O’Reilly – Boats Against the Current // live @ séjour

vorheriger EintragGewinne 1x2 Tickets für The Bohicas in der Kantine am Berghain nächster EintragJosé González live im Tempodrom

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *