Circa Waves und Inheaven am 19.04. im Privatclub

von am keine Kommentare
Mit ihrem zweiten Album “Different Creatures” gehen Circa Waves aus Liverpool natürlich auch wieder auf eine ausgedehnte Tour. In Berlin könnt ihr sie im Privatclub erleben und auch noch Tickets für die Show gewinnen. Mit dabei sind auch die Newcomer Inheaven, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.
Circa-Waves_Pressefoto 2017_Joost Vandebrug

© Joost Vandebrug – Circa Waves Different Creatures Pressefoto

Dass die Circa Waves zu den Lieblingsbands von herzmukke gehört ist für eifrige Leser mit Sicherheit kein Geheimnis mehr. Umso mehr freuen wir uns, das Quartett um Sänger und Gitarrist Kieran Shudall bald im Berliner Privatclub begrüßen zu dürfen, damit endlich wieder das “T-Shirt Weather” ausbrechen kann. Zeit dafür ist es ja schließlich, oder?

Circa Waves bringen das “T-Shirt Weather” nach Berlin

Das zweite Album der Liverpooler mit dem Titel “Different Creatures” ist erst kürzlich erschienen und entwickelt den Sound der Band konsequent weiter. So different ist die neue Scheibe aber gar nicht, mit Sicherheit aber gereifter. Mit ihrem 2014er Debütalbum “Young Chasers” haben die vier Jungs auch live bewiesen, dass sie ordentlichen rocken und einheizen können. Im April werden die Circa Waves mit alten und neuen Songs die Mengen zum Schwitzen bringen.

Neben den Circa Waves möchten wir euch auch den Support Inheaven ans Herz legen, der uns bereits mit Jamie T im Astra begeistert und es in unsere Top Newcomer Liste geschafft hat.

Circa Waves – Wake Up

Inheaven – Treats

vorheriger EintragHazel English am 15.05.2017 im Privatclub nächster EintragSimple Plan & Mallory Knox am 28.05. im Astra Berlin

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *