Choir Of Young Believers // 13.04. in der Kantine am Berghain + Verlosung

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Am 13. April 2016 kommt der Choir Of Young Believers in die kuschelige Kantine am Berghain. Wenn sich dann, zu gediegener Stunde, ein Hauch Melancholie mit seichten Klängen vermengt, solltet ihr keinesfalls fehlen! Wir sagen euch was ihr unbedingt zum Konzert wissen müsst. Eine Show, empfohlen von herzmukke.
Choir-Of-Young_Believers-Pressphoto-ghostly-international

© Ghostly International

Der Choir Of Young Believers kommt aus Kopenhagen. Würde man Vergleiche mit dem pulsierenden Leben Dänemarks Hauptstadt ziehen, müsste man die Musik des Choir Of Young Believers als engmaschig, verwunschen und erlebenswert bezeichnen. Genauso, wie es in Kopenhagen an jeder Ecke etwas neues zu Erleben gibt, so findet man auch mit jedem Durchlauf einer Choir Platte neue Facetten zu entdecken. Noch spannender ist es allerdings, dass Jannis Noya Makrigiannis und Kumpanen das ganze live in einer Form transportiert bekommen, dass Besucher nicht anders können als gefesselt zu lauschen. Die Nächste Chance dafür Choir Of Young Believers live zu erleben, ist am 13 April 2016.

Choir Of Young Believers in der kuscheligen Kantine am Berghain

Anders als das Publikum scheint Makrigiannis selbst die Musik seiner Band wahrzunehmen. Den selten scheint es im Klangkosmos an Melancholie und Betrübtheit zu mangeln. Im Gegenteil. Viel zu Oft verpasst der Choir Of Young Believers einer normalen Situation einen sehnsüchtigen Anstrich. Trauer dominiert ebenso, wie die Angst vor ungelösten Hürden zu stehen. Vielleicht macht das aber die Faszination der Band aus. Wenn sie positive Momente in einen trüben Nebel tauchen und man sich selbst die Frage stellt, “Wie kommen die Jungs da nur wieder heraus”. Aber dann lassen Choir Of Young Believers ganz im dunkel der nebeligen Nacht ein Piano erklingen, reißen ein Licht am Ende des Horizonts und sorgen so doch noch für ein leises Lächeln und so etwas wie Gewissheit. Gewissheit das doch alles gut wird.

Choir Of Young Believers sind mehr als Hollow Talk

Sicher, viele haben die Band aus Dänemark erst durch die ZDF Produktion “Die Brücke” kennengelernt und mit Hollow Talk hoffentlich nicht nur diesen einen Song. Denn Choir Of Young Believers haben viel viel mehr Tiefe als ihr größter Hit vermuten lässt. Mit ihrem diesjährig erschienen ALbum “Grasque” kommen die Dänen nun wieder auf Tour und besuchen uns am 13.04.2016 in der Kantine Am Berghain. Ein Liveerlebnis, empfholen von herzmukke.de

Tickets & Freikarten für Choir Of Young Believers am 13.04.2016 in der Kantine Am Berghain

Tickets für das Konzert von Choir Of Young Believers in der Kantine Am Berghain am 13.04.2016 findest du bei Koka36.
Außerdem verlosen wir für die Show einige Freikarten an Euch. Alles was ihr dafür tun müsst, ist das Gewinnspiel-Posting liken auf Facebook. Hier gehts zu unserer Facebook Page.

Das Gewinnspiel startet am 08.04.2016 (17:30 Uhr) und endet am 10.04.2016 (23:59). Die Gewinner der Verlosung werden anschließend per Zufall ausgewählt und via Facebook benachrichtig. Bitte schaut daher unbedingt zeitnah in eure Nachrichen. Besonders unter “sonstige” bzw. “Anfragen” – Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Die Gästelistenplätze werden in Kooperation mit unseren Freunden von ListenBerlin verlost. Der oder die Gewinner/in werden nach der Verlosung von uns via Facebook benachrichtigt. Verlost werden insgesamt 2×2 Freikarten. Es nimmt Teil wer die Facebook FanPage, sowie das Gewinnspiel Posting auf Facebook liked. Es bestehen keinerlei Ansprüche auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Das Gewinnspiel beginnt am 08.04.2016 um 17:30 und endet am 10.04.2016 um 23:59.

Video: Choir Of Young Believers – Face Melting

vorheriger EintragTeleman im Privatclub Berlin // 25.04.2016 nächster EintragTame Impalas Kevin Parker arbeitet an neuer Musik

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *